1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche: neuen Sessel zum wohlfühlen...

Dieses Thema im Forum "Heim + Wohnen" wurde erstellt von Helli, 19 September 2014.

  1. Helli

    Helli Benutzer

    Hey,

    ich bin auf der Suche nach einem neuem bunten gemütlichen außergewöhnlichem Sessel. Ich sitze sehr oft abends in meinem aktuellen Sessel, der leider langsam nach 20Jahren sein Dienst getan hat. Jetzt soll was neues her und zwar hätte ich in gerne bunt, um sich das vielleicht vorstellen zu können so ein aus der Villa Kunterbunt kanns sein ;) Freudig bunt... Bei Ikea ist schwer mit so was, vlt. habt Ihr ja Tipps für mich, wo ich so was herbekommen könnte. Danke euch! :)
     


  2. Hermine

    Hermine Aktives Mitglied

    Ja der Fernsehsessel will gut gewählt sein, immerhin verbringt man einiges an Zeit in so einem Stück. Da ist es besonders ärgerlich wenn er nicht bequem ist, letztlich ist dieser Umstand meiner Ansicht nach noch viel wichtiger als die Farbe. Jedoch soll er natürlich auch schön aussehen, sind Sie in ihrem Möbelahuas nicht fündig geworden?
     
  3. Helli

    Helli Benutzer

    Hermine, Du musst mich nicht Sie'zen. :D Hier in der Community ist das nicht nötig, also von meiner Seite aus. :)

    Natürlich Gemütlichkeit, aber ich will auch etwas buntes, hab keine lust auf ein grauen oder braunen Sessel.
     
  4. Hermine

    Hermine Aktives Mitglied

    Das "Du" nehme ich gerne an :)
    Du willst etwas buntes? Beschreib doch noch ein wenig genauer was du damit genau meinst? Sollen es viele verschiedene Farben sein?
     
  5. Helli

    Helli Benutzer

    Eine konkrete Vorstellung habe ich nicht wirklich, aber von mir aus kann er wie ein Regenbogen aussehen, soll einfach nicht langweilig sein und etwas besonderes was sich vom Rest meiner Möbel/Einrichtung abhebt.
     
  6. Hermine

    Hermine Aktives Mitglied

    Ich habe vor kurzem etwas von einem Geschäft namens Miavilla geschenkt bekommen. Ich mochte das Geschenk so gerne das ich extra noch einmal nachgefragt habe wo das her ist. Eigentlich etwas unhöflich das so zu fragen, ich weiß aber es ist eine wirklich total schöne Kommode.
     
  7. Helli

    Helli Benutzer

    miavilla... hmm... meinst du das miavilla.de ? Selbst wenn nicht, dort habe ich ein tollen Sessel entdeckt :)
    [​IMG]
    Ist der nicht Toll? :):):)
     
  8. Hermine

    Hermine Aktives Mitglied

    Hallo liebe Helli, ich habe mich beim Anblick köstlich amüsiert. Der Sessel ist sicherlich sehr extravagant und außergewöhnlich. Mir persönlich etwas zu sehr aber ich bin eben von der alten Schule.
    In einer passenden Umgebung kann ich mir den Sessel aber schon sehr gut vorstellen, er erinnert mich etwas an eine Einrichtung eines Kunsthotels in Barcelona in dem wir einmal genächtigt haben.
     
  9. Helli

    Helli Benutzer

    Ich finde den Toll! Danke nochmal für den Tipp mit dem Shop. :)
     
  10. Hermine

    Hermine Aktives Mitglied

    Gern geschehen und viel Spaß mit dem bunten Trohn :)
     
  11. oxana59

    oxana59 Benutzer

    Ikea oder Hindl, meiner Meinung nach ist man da am besten aufgehoben
     
  12. Emanded

    Emanded Benutzer

    Also nachdem ich diesen Sessel gesehen haben, muss ich diesen einfach auch haben. Nein, nicht für mich. Der Sessel passt genau zum Geschmack meiner Frau und ich ihr Sessel hat auch einige Jahre hinter sich. Ich denke das ist eine tolle Geschenkidee
     
  13. eberhard47

    eberhard47 Benutzer

    wie wäre es mit einen von hier
    ich bin auch auf der Suche nach Sofas und habe dort auch Sessel gefunden die mir zusagen.
    Mein Sofa ist nach einigen Dienstjahren nämlich mehr als durchgelegen und wenn man die Federn spürt war es das mit der Entspannung.
    Vielleicht ist dort ja auch etwas für dich dabei :)
     
  14. Rita2014

    Rita2014 Benutzer

    Musst mal auf den Trödel gehen....da findest du sicherlich was passendes
     
  15. BeaT

    BeaT Benutzer

    Hallo!
    Also in der Wohnzeitschrift, die ich lese, kommt öfter mal der Tipp, dass man sich den Sessel auch selbst neu beziehen könnte. Ich habe das selbst noch nicht ausprobiert. Aber wenn beim alten Sessel noch die Federn etc. o.k. sind, kannst Du natürlich auch überlegen, ihn mit einem Stoff Deiner Wahl neu zu beziehen bzw. beziehen zu lassen.
    Lg Bea
     
  16. leonieee

    leonieee Neuer Benutzer

    Schau doch mal, ich habe mir letzens diesen grünen Sitzsack angeguckt sitzsack-testsieger den fand ich sehr schön. Ich habe immer einen Sitzsack zu Hause und das schon seit Jahren, da fühle ich mich einfach Pudelwohl. Ich lese gerne auf meinem Sitzsack oder trinke ein Glas Wein. Wenn ich Besuch habe streiten die sich drum wer draufsitzen darf haha.
     
Die Seite wird geladen...