1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche ne nachspeise wo leicht zu mACHEN ist

Dieses Thema im Forum "Essen, Trinken + Rezepte" wurde erstellt von MChamster, 23 März 2009.

  1. MChamster

    MChamster Aktives Mitglied

    Hi ich habe am freitag 20 Gäste ja und ich brauche eine nachspeise wo leicht zu machen ist k alls hauptgang giebts es Pfundstopf. bitte um schnelle antworten danke
     


  2. Jack

    Jack Neuer Benutzer

    Würds ne Creme tun? Da kann ich Dir die hier empfehlen.

    Oder vlt. Pudding?
     
  3. Kiara

    Kiara Neuer Benutzer

    200gr. Frischkäse (0,1% Fett)
    150gr. Naturjoghurt (0,1% Fett)
    2 El Honig (evtl. mehr oder weniger je nach geschmack)
    1/2 Zitrone ( Saft davon)

    aus Frischkäse, Joghurt und Honig eine gleichmäßig cremige Masserühren, dann den Zitronensaft rein gießen und fertig. 1 Std. kühlstellen noch :)

    :yes: :yes: lecckkkkker... und vor allem keine zu arge Sünde und im Sommer herlich erfrischend...
     
  4. kastanie

    kastanie Neuer Benutzer

    Ich mache es mir immer einfach, Erdbeeren mit Zitrone und Zucker.
    Wobei man bei 20 Gästen natürlich lange schneidet :lol: :lol:
     
  5. samson

    samson Neuer Benutzer

    Das Rezept von Kiara kenne ich und mache ich oft im Sommer. :thumpsup:

    Man kann auch gerne ein paar frische Früchte dazuschnippeln oder auf den Boden ein paar in Amaretto eingelegten Amarettinis legen und die Creme draufgeben. Auch sehr sehr lecker aber dann nichts mehr für die gute Linie. :rolleyes:
     
  6. DieLisa

    DieLisa Neuer Benutzer

    Falls du wieder mal so viele Gäste hast: backe doch einfach ein paar verscheiden Kuchen - Kuchenbuffet quasi :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...