1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche coole Sonnenbrille

Dieses Thema im Forum "Kleidung, Mode + Kosmetik" wurde erstellt von OHV, 21 Mai 2014.

1. OHV

OHV Neuer Benutzer

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille. Jemand ein paar Tipps für mich, was gerade so angesagt ist? Gibt irgendwelche Shops in denen man Marken-Sonnenbrillen ein wenig günstiger bekommt? Ich suche KEINE Fälschungen. Es sollen schon die echten Brillen sein.

2. noeppe

noeppe Bekanntes Mitglied

Schau mal auf sonnenbrillen.de - da gibt es coole Markensonnenbrillen für, wie ich finde, kleines Geld :thumbsup:

3. PIK7

PIK7 Neuer Benutzer

Guck mal auf optilens.de/shop/sonnenbrillen.html Da gibt´s jede Menge Sonnenbrillen zu guten Preisen wie ich finde. Vergleichen solltest du vor dem Kauf aber trotzdem nochmal.

4. Caesar

Caesar Benutzer

Ich glaube an RayBan führt da fast kein Weg vorbei, oder ;)? Wobei Armani hat auch ein paar echt schöne Brillen im Sortiment finde ich. Bekommst du in jedem Laden in der Innenstadt für 100 bis 200 Euro in der Regel!

5. pipita

pipita Benutzer

Wenn es Shops gibt in denen man Marken-Sonnenbrillen ein wenig günstiger bekommt, dann würd ich sie auch gerne wissen. Bis jetzt hab ich in diesem Bereich nur wenig bis nichts gefunden.

Die Seite wird geladen...