1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Ausflugsziele für meine Thailandrundreise

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von MichaelaS33, 17 November 2017.

  1. MichaelaS33

    MichaelaS33 Neuer Benutzer

    Hallo Community!
    Ich plane nächsten Winter eine längere Rundreise durch Thailand zu machen und bin daher schon jetzt auf der Suche nach interessanten Ausflugszielen dafür.
    Im Anschluss an die Rundreise mache ich dann vielleicht noch einen kurzen Badeaufenthalt auf Phuket das kommt aber drauf an wo mich meine Rundreise hinführen wird.

    Grüße Michaela
     


  2. DianaA

    DianaA Neuer Benutzer

    Hallo Michaela, wenn du in Thailand bist, solltest du unbedingt mal auf Ko Tao. Dort kann man sehr günstig tauchen lernen und schnorcheln ebenso. Die Insel ist sehr klein aber hat trotzdem viel zu bieten. Und wenn du schon mal in der Gegend bist, kannst du Ko Phangan und Ko Samui auch gleich mitnehmen. Aber Ko Tao ist meines Erachtens am entspanntesten.
     
Die Seite wird geladen...