1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Studenten mit jeder Menge guten Ideen

Dieses Thema im Forum "Arbeit, Bildung, Studium + Schule" wurde erstellt von irmi_Keller, 19 November 2011.

  1. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    Ich möchte euch die Plattform Generation - D vorstellen

    Hier der dazugehörige Link
    GENERATION-D - IDEEN FÜR DEUTSCHLAND - GEMEINSAM ANPACKEN - HOME

    Dort werden alle Projekte aus ganz Deutschland vorgestellt an denen Studenten arbeiten.
    Teilweise sind die Projekte verlinkt

    Und es macht Lust zu sehen das es junge Menschen gibt die sich bemühen sozial und ökologische Lösungen zu finden, wovon wir alle provitieren können

    Gruß irmi
     


  2. Gast428

    Gast428 Guest

    AW: Studenten mit jeder Menge guten Ideen

    irmi was die studenten so machen find ich supper gut weil es sozial und ökologische
    lösungen sind die wir ja auch brauchen für umwelt und leben
     
  3. Gast462

    Gast462 Guest

    AW: Studenten mit jeder Menge guten Ideen

    Das macht Freude, dass es auch zukunftsorientierte und verantwortungsbewusste junge Leute gibt,
    denn die müssen was für ihre Zukunft tun und erfreulicherweise stirbt die 0-Bock-Generation wohl
    hoffentlich auch aus?!
     
  4. Mariusk

    Mariusk Neuer Benutzer

    Kennst Sich jemand mit Inneo aus. Habe das hier gefunden. inneo.de/training/training/auszubildende-und-studierende/ möchte aber gerne noch ein paar Infos dazu haben.
     
  5. pieti

    pieti Benutzer

    Das war ja nie eine ganze Generation. Und die null Bock Haltung wird es in Teilen der Jugend immer geben. Aber trotzdem ist es natürlich gut, dass junge Menschen etwas für die Zukunft tun wollen.
     
  6. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    AW: Studenten mit jeder Menge guten Ideen

    Studenten mit schlauen Ideen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen