1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Street fight gründlich durchlesen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle + Hobbys Allgemein" wurde erstellt von ninjuka, 2 November 2008.

  1. ninjuka

    ninjuka Neuer Benutzer

    Hallo ich habe mal ne frage an alle die hir sind im forum. Nun ich hatte so eine idee ich hab e mir überlegt einen Street fight in die welt zu rufen. Bei diesen street fight handelt es sich um kämpfe man kann auch schau kämpfe sagen die zum trainieren von selbstverteidigung und verbeserung seines können zu trift. Hir können sich alle beweisen ob sie wirklich gut sind und keine große klappe haben oder ob sie nur scheiße reden und aber selbst nichts können. Die spielregeln sind klar nehmlich:

    Wer nicht mehr weiter kämpfen kann hat verloren dass heißt wenn der gegner sagt ich gebe auf oder ko ist der hat verloren es basiert über merere runden und am ende entscheidet sich wer der bessere ist. Damit kann man zeigen das man sich verteidigen kann oer andere personen schützen kann. Das soll immer einmal pro monat stadt finden. Wo wird erst gesagt wenn man abgestimmt hat. Man braucht keine angst haben. wenn der gegner ko ist darf man nicht weiter einprügeln das gibs sofortige disqualivizierung und strafe. Es soll ein fairer kampf sein ohne waffen oder des gleichen. Man braucht nicht antreten wenn man nicht möchte man kann es jeder zeit absagen und nach hause gehen. Und die person die nach hause geht kann trotzdem beim nehsten mal mit machen und er braucht keine angst haben das er trotzdem angeriffen wird denn das wird nicht passieren dafür sorge ich schon. Außeredem kostet das nichts und ich habe mir überlegt das man dann auch arbends vllt. noch ein bischen feiern kann alle zusammen auch verlierer aber wenn das nun soeit ist dann gibst da auch regeln. Man darf die verlierer nicht diskriminieren oder jegliche art an gewalt ausüben das gilt auch für verlierer, die dürfen nicht drohen oder faule tricks anwenden denn das wir dann konsequenzen geben. DIe kämpfe werden gerecht gehandhabt es treten nur gleich altige an mit einen unterschied von 2 jahren. Denn man braucht keine angst haben das man einen 30 jährigen gegenüber steht und du nur 18 bist. Und leute die schon erfahrung gemacht haben mit kampfsport müssen es angeben.

    für weitere fragen fragt mich, ihr könnt eine mail schreiben an die kritik und ideen selbverständlich erlaubt.
     


  2. Juergenmei

    Juergenmei Neuer Benutzer

    Ich glaube das ist keine gute Idee. Gewalt bringt niemanden weiter, selbst wenn es so ein Street Fight ist.Lieber sollte man lernen normal auszukommen ohne andere zusammenzuschlagen.
     
  3. Master

    Master Aktives Mitglied

    Absoluter Mist!!!
     
  4. dutti

    dutti Neuer Benutzer

    totaler geistloser schwachsinn! noneed...
     
  5. H2SO4

    H2SO4 Neuer Benutzer

    Also finde das hier totalen müll-.-

    Fighten um zu sehen ob man sich verteidigen kann-.- (kannste streetfight bringt dir eh nix wenns hart auf hart kommt)

    Gruß

    H2SO4
     
  6. goodbye

    goodbye Benutzer

    wie? ich glaube ich lese nicht richtig?? D:

    totaler mist... :schacko: street fight! buuuuuu
     
  7. Kimbo

    Kimbo Bekanntes Mitglied

    Ich find's auch absoluten Bullshit.

    Wenn du Trainieren möchtest geh in's Studio und wenn du dich etwas ernsthafter Prügeln willst, musste das halt mit deinen Freunden machen. Aber spätestens, wenn irgendwann mal ein Typ kommt, der etwas größer ist und kein Bock auf deine Regeln hat geht der erste wegen schlimmeren Geschichten in's Krankenhaus, oder geht sogar drauf und was willste dann machen?

    Ich glaub du hast dir nen bischen zu oft Fight Club reingezogen, kann das sein? ^^

    Fazit: Wenn du dich oder andere verteidigen willst geh in's Kampfsportstudio. Alles darüber hinaus is Schwachsinn
     
  8. Al-G.Mine

    Al-G.Mine Neuer Benutzer

    Finde die Idee witzig, kann mir aber kaum vorstellen,
    dass DU sowas auf die Beine gestellt bekommst!!!
     
  9. goodbye

    goodbye Benutzer

    witzig? D: wie meinst du das?
     
  10. lukas182

    lukas182 Guest

    voll scheiße :wassup:
     
  11. The-Dragon

    The-Dragon Neuer Benutzer

    lol... ^^ Das haben wir früher immer wieder gemacht, war ganz witzig. Bis es einmal blutig endete, weil einer ausgerastet ist *hust*
     
Die Seite wird geladen...