1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steve Wozniak tantzt Cha Cha Cha bei Tanzen mit Stars

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Enriquez_mz, 27 Juni 2012.

  1. Enriquez_mz

    Enriquez_mz Aktives Mitglied

    Nebenbei habe ich es schon mitbekommen, dass da irgendwo mal im deutschen Fernsehen irgendwelche Promis mit echten Tanz-Profis getanzt haben. Ich wußte jedoch nicht, dass dieses Format rund um die Welt gegangen ist und dabei echte Promis mitgewirkt haben, wie zum Beispiel der Apple Gründer Steve Wozniak in der US-amerikanischen Fassung die dort den Namen trägt “Dancing with the Stars”. Zwar bekommt Steve Wozniak sogar richtig böse Worte von der Jury für seinen Cha Cha Cha Tanz mit der Tanzpartnerin Karina Smirnoff, aber wer Steve Wozniak kennt, der weiß auch das für ihn dies ein großer Spaß ist nd so sagt er dann auch: “Es ist die wahnsinnigste Sache, die ich bisher in meinem Leben gemacht habe”

    Ich finde der Mann ist einfach richtig sympathisch.

    Steve Wozniak – Dancing with the Stars – Dance 1 [HD]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2014


Die Seite wird geladen...