1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stand up for Japan

Dieses Thema im Forum "Ernstes Allgemein" wurde erstellt von Panzer, 17 März 2011.

  1. Panzer

    Panzer Aktives Mitglied

    Ich kenn keinen Japaner, keine Japanerin. Dachte manchmal: Die haben Mist in ihrer Geschichte gebaut. Aber hat das nicht jedes Land? Heute möchte ich einfach aufstehen, für Menschen. Ich für mich, heute für die Menschen in Japan. Möge die Sonne über ihnen wieder aufgehen!

     


  2. Alterhase

    Alterhase Neuer Benutzer

    Was war der Mist? Weil sie auf der falschen Seite gebombt haben?
    Vielleicht tun das die Australier, Deutschen, Franzosen, Italiener und Englaender die letzen Jahre auch.
     
Die Seite wird geladen...