1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spruch des Tages :

Dieses Thema im Forum "Lustiges" wurde erstellt von Anonymous, 25 Dezember 2011.

1. trebla

trebla Bekanntes Mitglied

Lebe so , als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst du Recht haben .....................

2. trebla

Der liebe Gott sieht alles . Die Nachbarin noch viel mehr .....................

3. trebla

Ein Konferenzsaal ist ein Ort , in den viele reingehen, aber nichts herauskommt ...................

4. trebla

Wussten sie schon , dass Müdigkeit während des Schlafs nur selten auftritt ? ...........................

5. trebla

Gott schuf Mensch und Tier , doch keinen Unteroffizier .
    Diese Art von Menschenaffen hat die Bundeswehr geschaffen ..................

6. trebla

Ein kluger Mensch kann sich dumm stellen , aber ein dummer wirkt echter .....................

7. trebla

Wenn ich du wäre , wäre ich lieber ich .........................

8. trebla

Man ist nie zu schwer für seine Grösse , aber oft zu klein für sein Gewicht .........................

9. trebla

Fortschritt : Vor der Erfindung des Computers mussten wir Menschen alle Fehler von Hand machen ................

10. trebla

Wenn erstmal der Wurm drin ist , ist sowieso alles >Käse ....................

11. trebla

Eine schlagfertige Antwort ist das , was einem Stunden später einfällt ........................

12. Helli

Helli Benutzer

Nur der frühe Wurm entwischt dem Vogel ;)

13. trebla

Unser Chef wird ihnen gefallen ! - Das ist bei uns Vorschrift ......................

14. trebla

Wer arbeitet macht Fehler . Wer keine Fehler macht , wird befoerdert .................

15. trebla

Die Sterne lügen nicht - aber wie sieht es mit den Sterndeutern aus ? ....................

16. trebla

Wussten sie schon , dass sich auch die Dunkelheit mit Lichtgeschwindigkeit ausbreitet ? ...................

17. trebla

Die angenehmsten Gefährten im Abteil von Reisezügen sind Menschen , die nichts zu sagen haben und das auch noch
    für sich behalten ..................

18. trebla

Einsiedler fühlen sich psychisch weitaus weniger belastet , wenn sie in der Gruppe leben ....................

19. trebla

Siehst du den Chef im Moore winken ? Wink zurück und lass ihn sinken .......................

20. michiko

michiko Benutzer

´´Manch einer verdankt seinen Erfolg den
    Ratschlägen, die er nicht befolgte.´´
    Bertrand Russell

21. trebla

Halloween - Spruch : Ich bin der Geist von nebenan, gebt mir was ,sonst seid ihr dran .......................

22. trebla

Jeder muss an etwas glauben - ich glaube , ichnehme noch ein Glas ...........................

23. trebla

Du bist internetsüchtig , wenn deine Mitbewohner ausgezogen sind und du nicht mehr weisst, wann ....................

24. trebla

Besser mal im Dreieck springen als immer Quadratlatschen an den Füssen .....................

25. trebla

Was tun , wenn die Uhr stehen bleibt ? Weitergehen, einfach weitergehen ...................

Die Seite wird geladen...