1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spruch des Tages :

Dieses Thema im Forum "Lustiges" wurde erstellt von Anonymous, 25 Dezember 2011.

  1. trebla

    trebla Bekanntes Mitglied

    Lebe so , als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst du Recht haben .....................
     


  2. trebla

    trebla Bekanntes Mitglied

    Der liebe Gott sieht alles . Die Nachbarin noch viel mehr .....................
     
  3. trebla

    trebla Bekanntes Mitglied

    Ein Konferenzsaal ist ein Ort , in den viele reingehen, aber nichts herauskommt ...................
     
  4. trebla

    trebla Bekanntes Mitglied

    Wussten sie schon , dass Müdigkeit während des Schlafs nur selten auftritt ? ...........................
     
  5. trebla

    trebla Bekanntes Mitglied

    Gott schuf Mensch und Tier , doch keinen Unteroffizier .
    Diese Art von Menschenaffen hat die Bundeswehr geschaffen ..................
     
  6. trebla

    trebla Bekanntes Mitglied

    Ein kluger Mensch kann sich dumm stellen , aber ein dummer wirkt echter .....................
     
  7. trebla

    trebla Bekanntes Mitglied

    Wenn ich du wäre , wäre ich lieber ich .........................
     
  8. trebla

    trebla Bekanntes Mitglied

    Man ist nie zu schwer für seine Grösse , aber oft zu klein für sein Gewicht .........................
     
  9. trebla

    trebla Bekanntes Mitglied

    Fortschritt : Vor der Erfindung des Computers mussten wir Menschen alle Fehler von Hand machen ................
     
  10. trebla

    trebla Bekanntes Mitglied

    Wenn erstmal der Wurm drin ist , ist sowieso alles >Käse ....................
     
  11. trebla

    trebla Bekanntes Mitglied

    Eine schlagfertige Antwort ist das , was einem Stunden später einfällt ........................
     
  12. Helli

    Helli Benutzer

    Nur der frühe Wurm entwischt dem Vogel ;)
     
  13. trebla

    trebla Bekanntes Mitglied

    Unser Chef wird ihnen gefallen ! - Das ist bei uns Vorschrift ......................
     
  14. trebla

    trebla Bekanntes Mitglied

    Wer arbeitet macht Fehler . Wer keine Fehler macht , wird befoerdert .................
     
  15. trebla

    trebla Bekanntes Mitglied

    Die Sterne lügen nicht - aber wie sieht es mit den Sterndeutern aus ? ....................
     
  16. trebla

    trebla Bekanntes Mitglied

    Wussten sie schon , dass sich auch die Dunkelheit mit Lichtgeschwindigkeit ausbreitet ? ...................
     
  17. trebla

    trebla Bekanntes Mitglied

    Die angenehmsten Gefährten im Abteil von Reisezügen sind Menschen , die nichts zu sagen haben und das auch noch
    für sich behalten ..................
     
  18. trebla

    trebla Bekanntes Mitglied

    Einsiedler fühlen sich psychisch weitaus weniger belastet , wenn sie in der Gruppe leben ....................
     
  19. trebla

    trebla Bekanntes Mitglied

    Siehst du den Chef im Moore winken ? Wink zurück und lass ihn sinken .......................
     
  20. michiko

    michiko Benutzer

    ´´Manch einer verdankt seinen Erfolg den
    Ratschlägen, die er nicht befolgte.´´
    Bertrand Russell
     
  21. trebla

    trebla Bekanntes Mitglied

    Halloween - Spruch : Ich bin der Geist von nebenan, gebt mir was ,sonst seid ihr dran .......................
     
  22. trebla

    trebla Bekanntes Mitglied

    Jeder muss an etwas glauben - ich glaube , ichnehme noch ein Glas ...........................
     
  23. trebla

    trebla Bekanntes Mitglied

    Du bist internetsüchtig , wenn deine Mitbewohner ausgezogen sind und du nicht mehr weisst, wann ....................
     
  24. trebla

    trebla Bekanntes Mitglied

    Besser mal im Dreieck springen als immer Quadratlatschen an den Füssen .....................
     
  25. trebla

    trebla Bekanntes Mitglied

    Was tun , wenn die Uhr stehen bleibt ? Weitergehen, einfach weitergehen ...................
     
Die Seite wird geladen...