1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielefortsetzungen?

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von schnuppernase, 23 April 2013.

  1. schnuppernase

    schnuppernase Benutzer

    Mir fällt leider immer wieder auf, dass etliche Spieleklassiker immer wieder neu aufgegossen werden. Assassins Creed zum Beispiel, God of War, GTA, Max Payne, usw. Mich nervt das mittlerweile an, da die Verbesserungen zu den Vorgängern oftmals nur marginal sind. Bei AC krabbelt man immer noch die Wände hoch, egal ob in Jerusalem, in Venedig oder sonstwo. Die Shooter wie Modern Warfare sind nach 6 Stunden durchgezockt.

    Was sind eure Favoriten derzeit? Welches Spiel hat euch überrascht? Bei mir war es eigentlich Dantes Inferno
     


  2. TonySoprano

    TonySoprano Neuer Benutzer

    Ich spiele derzeit Ni No Kuni auf der PS3 ... Ein schönes japano rollenspiel, an dem die Ghibli Studios (Das Wandelnde Schloss, Prinzessin Mononoke, etc) beteiligt waren. Das sieht man dem Spiel auch an, die Optik ist wunderschön :)
    Gegen Spielefortsetzungen habe ich nichts, solange sie zumindest ein bisschen was neues bieten. Bei Cod ist ja bspw. immer mehr vom gleichen, vllt mal ein Multiplayermodus mehr, etc.
     
  3. nyhavn

    nyhavn Benutzer

    Ich schließe mich TonySopranos Meinung an. Ich habe ebenfalls nichts gegen Spielfortsetzung oder Neuaufladen, wichtig ist, dass immer etwas Neues bieten und vor allem besser als der Vorgänger sind.
     

Diese Seite empfehlen