1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Socken & Co.

Dieses Thema im Forum "Heim + Wohnen" wurde erstellt von Panzer, 12 November 2011.

  1. Panzer

    Panzer Aktives Mitglied

    Hab ab sofort eine neue Unliebstarbeit im Haushalt erkoren: Socken waschen.

    Erst auf links drehen, dann waschen, dann wieder auf rechts drehen und aufhängen. Um die Zeit des Nach-rechts-drehen-und-aufhängen etwas abzukürzen, empfehle ich einen Tipp meiner seeligen Mutter: Wäscheklammern nach Farbe aussuchen. Eine Reihe in Weiss, eine in Gelb, eine in Blau, eine in Rot. Macht diese saublöde Arbeit ungemein abwechslungsreicher.

    Bleibt aber letztlich doch die mieseste Arbeit, die mir im Haushalt grad so einfällt. :confused:
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    AW: Socken & Co.

    Muss man Socken auf links drehen um sie zu waschen? :confused:
     
  3. Wolle

    Wolle Bekanntes Mitglied

    AW: Socken & Co.

    Bei meiner Waschmaschine nicht. Ich habe ne M...e. Der Rolls Royce unter den Waschmaschinen .:D
     
  4. Bluegrass

    Bluegrass Aktives Mitglied

    AW: Socken & Co.

    Die Socken drehen sich beim Ausziehen ja von selbst auf links. :D Ansonsten schmeiße ich die Dinger wahllos auf den Wäscheständer und feddisch isses. Meine WaMa ist von AEG, aber das hilft auch nix.
     
Die Seite wird geladen...