1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sind webshows momentan mode?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von larisa, 10 August 2009.

  1. larisa

    larisa Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    neulich lese ich in Prinz, dass eine gewisse junge Britin, Katie Vogel, ihre eigene Show im Web hat und möchte sich als Sängerin behaupten. Und das nicht nur in Großbrittanien, sondern zugleich in mehreren europäischen Ländern.

    Bald kommt sie nach Berlin, nämlich in August:

    sehr ehrgeizig. habe mir bei youtube einige ihre Lieder angehört. Sie hat, denke ich, eine Chance.

    Was meint ihr?
     


  2. dutti

    dutti Neuer Benutzer

    also ich kenn nur icarly die webshow auf kika :)
     
  3. niceguy

    niceguy Aktives Mitglied

    hab ich auch gelesen, finde ich intressant das konzept!
    sie haben sowas wie eine reality-show um sie rum gebaut namens "green eyed world",
    bei youtube gibs die folgen zu sehen (http://www.youtube.com/user/greeneyedworldde)
     
  4. Baldur

    Baldur Guest

    Hm,is zwar nich mein Geschmack,aber da hört man n bißelchen die Winehouse raus. Und daran gemessen,find ich die Vogel nich schlechter
     
  5. niceguy

    niceguy Aktives Mitglied

    ja ich dachte auch an winehouse als ich sie gehört hab...
     
  6. serol

    serol Neuer Benutzer

    Stimmt. Die erinnert tatsächlich einwenig an die Winehouse. Finde die Idee einer Webshow eigentlich ganz cool, ich meine 90% der US-Sachen findet man heutzutage ja sowieso wieder im Netz, da kann man sich ja auch den Aufwand sparen und gleich im Web anfangen...spart natürlich auch viel Geld und man erreicht (potentiell) ein viel größeres Publikum.
     
  7. larisa

    larisa Neuer Benutzer

    Ich habe an Winehaus nicht gedacht...
    Aber da die Winehaus und Spears (momentan) in gewissen Schwierigkeiten stecken, freue ich mich auf einen Neuling desto mehr :yes:

    diese Woche kommt sie nach Berlin. Mal sehen, ob man in der Presse oder im Internet was darüber stehen wird.
    (Quelle: facebook.com/pages/Green-Eyed-World-Deutschland/104223229699?ref=nf)
     
  8. niceguy

    niceguy Aktives Mitglied

    laut facebook kommt diese "vogel" heute in deutschland an und gibt ein konzert am donnerstag

    konzert berlin
     
  9. serol

    serol Neuer Benutzer

    Tatsächlich. Ist irgendwer von euch dabei?
     
  10. SabiMA

    SabiMA Neuer Benutzer

    Nicht jeder hat die Chance einen Plattenvertrag zu bekommen, deswegen finde ich es sinnvoll dass sie es im Internet versuchen, sich zu vermakten. So werden die Leute auf sie aufmerksam.
     
  11. Biank

    Biank Neuer Benutzer

    Ich denke das ist ein Trend, der in den nächsten Jahren nur steigen kann. Mit dem Internet hat man ja ein Werkzeug zur Verfügung, mit dem man viel leichter Leute erreichen kann als auf traditionellem Wege. Aber sicher passen sich auch die Marketing Leute an die neuen Bedingungen an. Ich kann es mir ja schwer vorstellen, wie man mit sowas massenweise an ein Publikum kommt, ohne wirklich solche Internet Marketing Techniken zu beherrschen - oder eben halt jemanden dafür bezahlt, einem Werbung zu machen.

    Das Internet ist ja so riesig und mdie meisten schauen nicht weiter als auf die erste Seite einer Google Suche. Da muß man richtig Dampf machen mit EWerbung und so weiter...
     
  12. larisa

    larisa Neuer Benutzer

    würde jemand von euch ihre Reality-Show "green eyed world" im Netz anschauen?
     
  13. niceguy

    niceguy Aktives Mitglied

    he?! ich dachte das läuft schon und wir gucken das alle fleissig :yes:

    war jemand auf dem konzert in berlin? konzert man überhaupt karten bekomm?
     
  14. serol

    serol Neuer Benutzer

    Wenn ich das richtig sehe, konnte man die leider nur gewinnen. Vielleicht ergibt sich ja aber nochmal irgendwie eine Chance, da sie Britin ist, ist ja immer in der Nähe. Könnte mir gut vorstellen, dass es in London noch n paar Konzerte gibt...
     
  15. niceguy

    niceguy Aktives Mitglied

    deshalb konnte man keine karten bekomm bei eventim etc.
     
  16. larisa

    larisa Neuer Benutzer

    besser als jede Show gefällt mir immer noch die Musik.
    Und ich sehe, dass Katie Vogel immer mehr Lieder hat und
    desto mehr Auswahl haben wir, Zuhörer.
    Ein Lied hat mir erst jetzt so wirklich gut gefallen,
    und zwar der, den sie in der 9. Episode singt,
    vor ihrer Reise nach Berlin.
     
  17. niceguy

    niceguy Aktives Mitglied

    neue folge ist im netzt "the warm up" heisst sie...
    da gehts um die vorbereitung auf berlin :yes:
     
  18. serol

    serol Neuer Benutzer

    Sehr cool, würde das Konzert echt gerne sehen. Hab nur gutes darüber gelesen. Geniales Outfit in der Mall :thumpsup:
     
  19. larisa

    larisa Neuer Benutzer

    genial? Du übertreibst. :lol:

    es gibt solche Frauen, die gerne in der Rolle eines Clowns sind.

    Katie ist von dieser Art.
    :D
     
  20. niceguy

    niceguy Aktives Mitglied

    ich find auch sie siet das zu doll aus wie ein "papagaj" oder so...
    ein bischen mehr stil wäre nicht schlecht... halt passend zu ihrer stimme
     
  21. Al-G.Mine

    Al-G.Mine Neuer Benutzer

    Also wenn man sie schon mit winehouse vergleicht darf man auch nicht übers outfit meckern :lol:
     
  22. larisa

    larisa Neuer Benutzer

    einfach eine prächtige Bemerkung :thumpsup:

    stimmt voll-kom-men!!!!
     
  23. serol

    serol Neuer Benutzer

    Stimmt, die Winehouse ist da echt ein Wrack gegen. Das sind zwei ganz unterschiedliche Klassen. Und Katie nimmt wenigstens keine Drogen :thumpsup:
     
  24. larisa

    larisa Neuer Benutzer

    er hat doch vom Stil gesprochen. Wie sie sich anzieht. Nicht von ihrem allgemeinen Zustand :p
    Und wir wissen nicht, wer was genau nimmt. Es gibt (noch) keine Doping-Kontrolle für Sänger, oder?
    Daher konzentriere ich mich nur auf Musik
    und gegebenfalls auf Gewinnspiele
    :p
    diesmal eine Digitalkamera
     
  25. Hermine

    Hermine Aktives Mitglied

    ich hab bis jetzt nur mal die erste folge der serie bei youtube gesehen.
    was ich dran mag ist das es im gegensatz zu einigen sendungen (zb. telenovelas im tv) nicht so plastik-künstlich rüberkommt. einfach nicht so auf übertrieben clean.
     
Die Seite wird geladen...