1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sims 3 Cheat eingabe

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von Raffi, 14 November 2009.

  1. Raffi

    Raffi Aktives Mitglied

    "Familyfunds [Nachname] # – Addiert oder subtrahiert den jeweiligen Betrag zu einem Familienkonto"

    wie schreibt man den cheat in sims rein? so steht er in der cheatliste drin mein Familienname ist "Lé Rando" und ich möchte 210000 Simoleons (geldeinheit bei Sims) abziehen

    dass man mit STRG+Shift+C die Cheatleiste öffne weis ich aber wenn ich den Cheat eingeben habe und Enter drücke dann geschieht nichts wie muss ich den Cheat eingeben in die Leiste
     


  2. Gast1299

    Gast1299 Guest

    Puh glaube nicht dass hier sooo viele Erfahrung mit cheaten bei Sims haben xD
    Google doch einfach mal ;)
     
  3. Raffi

    Raffi Aktives Mitglied

    sogar im sims forum hat keiner eine ahnung :D
     
  4. DenkWaise83

    DenkWaise83 Aktives Mitglied

    Dann ist es vielleicht mal ne Idee das Spiel ohne Cheats zu spielen? Ich mein, wenn Du schon 50 Ökken dafür ausgegeben hast und unter permanenter langer Weile leidest...

    Wäre nicht die schlechteste Idee, oder :)
     
  5. Raffi

    Raffi Aktives Mitglied

    ja der cheat ist ja zum geld abziehen
    weil ich zu viel geld hatte
    und mit viel geld ist das spiel langweilig
     
  6. Gast1299

    Gast1299 Guest

    neee is klar :D
     
Die Seite wird geladen...