1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sicherheit des Hauses

Dieses Thema im Forum "Haushaltselektronik + Haushaltsgeräte" wurde erstellt von hannah28, 21 Juli 2015.

  1. hannah28

    hannah28 Benutzer

    habt ihr manchmal das gefühl das ihr euch ein wenig unsicher fühlt in euren vier Wänden??
    Bei mir kommt das ab und an vor, dadurch denke ich manchmal daran vorkehrungen zu treffen.
    Daher würde ich mal gerne wissen was ich da so machen sollte und was mich sowas kosten könnte.
     


  2. TonySoprano

    TonySoprano Neuer Benutzer

    Ich selber habe dieses Gefühl nicht, durch getroffene Vorkehrungen fühle ich mich recht Sicher.
    Im Kostenpunkt sollte das nicht sehr billig sein, es kommt darauf an was du willst.
    Ich würde HD- Viedoüberwachungsysteme nutzen, wenn es mir so ginge, das geht eigentlich Preislich.
    Du kannst dich ja mal hier informieren, doch zuvor würde ich es machen so wie ich es gemacht habe,
    ich habe meine Fenster und Türen Einbruchsicher gemacht und mehr Schlösser angebracht und Bewegungsmelder installiert.

    Licht ist quasi der Erzfeind des Einbrechers :D
    Die Einbruchsicheren Fenster und Türen machen es dem Einbrecher richtig schwer in die Wohnung zu kommen,
    hinzukommend verlieren sie dann schnell das Interesse wenn es zu schwer wird. Damit solltest du wohl erstmal anfangen,
    bevor du an teure Sicherheitstechnik denkst ;)
     
Die Seite wird geladen...