1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Short-Movies

Dieses Thema im Forum "Kino + Filme" wurde erstellt von Gast269, 1 April 2011.

  1. Gast269

    Gast269 Guest

    Sintel-Die Glut (Fantasy-Animation-Movie) :heart:



    (musste Sintel unbedingt in den Keller holen ;) )
     


  2. Gast269

    Gast269 Guest

    noch ein Short-Movie, allerdings von der Band "Within Temptation" (poste aber trotzdem hier, hoff das ist ok)

     
  3. Gast269

    Gast269 Guest

    AW: Short-Movies

    zwar schon älter, aber trotzdem immer wieder sehenswert :)

    Replay - Animated Short Film

     
  4. Gast269

    Gast269 Guest

    AW: Short-Movies

    der gehört auch in den Keller :heart:

    The Piano - Short Animation

     
  5. Gast269

    Gast269 Guest

    AW: Short-Movies

    The Sound Machine

     
  6. Gast269

    Gast269 Guest

    AW: Short-Movies

    mal was ganz andres, aber auch nicht schlecht :D

    Oktapodi - Animated Short Film
     
  7. Gast269

    Gast269 Guest

    AW: Short-Movies

    :cool: Pigeon: Impossible ;)

     
  8. Gast269

    Gast269 Guest

    AW: Short-Movies

    Tir Nan Og - animated short film

     
  9. Gast269

    Gast269 Guest

    AW: Short-Movies

    Raju (Kurzfilm)

    Max Zähle, Sin Huh und Stefan Gieren: Finalisten für den Studenten-Oscar in Los Angeles, Verleihung am 11.06.2011


    Quelle: Wikipedia

    "Der Film ist ein Abschlussfilm dreier Studenten der Hamburg Media School (Max Zähle, Sin Huh und Stefan Gieren). Er wurde in gut zwei Monaten vor Ort in Kalkutta gedreht, wobei diverse Schwierigkeiten auftauchten, die gewisse Improvisation erforderten. Die Idee zum Filmthema kam Regisseur Zähle nach dem schweren Erdbeben in Haiti 2010, in dessen Folge zahlreiche zum Teil unseriöse Auslandsadoptionen vermittelt wurden.

    Handlung:
    Das Ehepaar Jan und Sarah Fischer, gespielt von Wotan Wilke Möhring und Julia Richter, reist aus Deutschland nach Kalkutta, um dort ein Waisenkind auszusuchen. Von den deutschen Behörden ist ihnen ein Waisenhaus vor Ort empfohlen worden. Dort wird ihnen der fünfjährige, aus einem Slum stammende Junge Raju vorgestellt und übergeben. Als das Kind vor einem am Tag danach geplanten Ausflug plötzlich aus ihrem Hotel verschwindet und die indische Polizei mit ihren Ermittlungen nicht weiterkommt, beginnt Jan selbst eine intensive Suche. Allmählich kommt das Paar dahinter, dass sie nicht wie gedacht zur Lösung eines Problems beitragen, sondern Teil eines Problems sind: Denn das Kind ist kein Waise, sondern wurde seinen leiblichen Eltern weggenommen, um es an gutmeinende, vergleichsweise wohlhabende Eltern in westlichen Ländern zu verkaufen."

    Film-Trailer



    der gesamte Kurzfilm (20 min) wurde auf YouTube leider noch nicht veröffentlicht
     
  10. Gast269

    Gast269 Guest

    AW: Short-Movies

    SIGNS :)

     
  11. Gast269

    Gast269 Guest

    AW: Short-Movies

    zwar auch schon älter, aber ich lieb diesen Kurzfilm :heart:

    SPIN
     
  12. Gast269

    Gast269 Guest

    AW: Short-Movies

    A Shadow Of A Doubt

     
  13. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    AW: Short-Movies

    Alma by Rodrigo Blaas
     
  14. Gast4563

    Gast4563 Guest

    mein alter Thread ... mal wieder was posten :)

     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    CATZILLA

     
  16. Gast4563

    Gast4563 Guest

  17. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Serial Taxi (HD)


    Marcel

     
  18. Gast4563

    Gast4563 Guest

    Little Freak

     
  19. Gast4563

    Gast4563 Guest

  20. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    This way up HD - Amazing Animation Short Film
     
  21. Gast4563

    Gast4563 Guest

    ReMoved


    Remember My Story - ReMoved Part 2

     

Diese Seite empfehlen