1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shopping

Dieses Thema im Forum "Lifestyle + Hobbys Allgemein" wurde erstellt von Gast339, 14 Juni 2011.

  1. Gast339

    Gast339 Guest

    die meißten von uns wissen wie anstengend shoppen ist und doch tun wir es uns immer wieder gerne an.<br>
    Heute war mein Shoppingtag, ich hatte ganz einfache Wünsche - fand ich jedenfalls.<br>
    Ein Hut sollte es sein, ein paar neue schicke Shuhe, eine schwarze Jacke und ein paar Creolen. <br>
    Ich bin dafür extra nach Holland gefahren. Stunde um Stunde durchkämmte ich Geschäft für Geschäft. Irgendwann schlich sich der Frust ein. <br>
    Essen, ja essen hilft, ich brauchte dringend eine Aufmunterung. Eine Frikandel Spezial und Frietjes mit Knoflooksaus.
    Alles aufgegessen, hätte ich eine Scheibe Toast gehabt, so hätte ich noch den Rest der Saus aus dem Schälchen gewischt.
    Auf zu neuen Taten, auch nach weiteren zwei Stunden war ich nicht erfolgreicher.
    Ich bekam weder Hut, noch Jacke, noch Schuhe aber ich besitze jetzt zwei Notizblöcke, ein praktisches kleines Gerät um die Lamellen meiner Jaolusie zu reinigen und einen großen Leinenbeutel um überflüssiges Bettzeug zu verstauen.
    Irgendwann einmal werde ich auch zu meinem Hut kommen das weiß ich ganz genau...:)
     


  2. Wolle

    Wolle Bekanntes Mitglied

    Schätze du warst zu lange im Coffeeshop.
    Sonst hattest sicherlich was anständiges gefunden. [​IMG]
     
  3. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    Also Reglisse
    Eine geschickte Putzmacherin, kann dir bestimmt aus den von dir gekauften Utensilien einen Hut zaubern,
    für Ascott dürfte es reichen,
    ob er allerdings Fußgängerzonen tauglich wäre, bezweifel ich sehr.
    es kommt auf die Stadt an,
    London Paris
    hier in kleinkleckersdorf eher weniger,
     
  4. Gast254

    Gast254 Guest

    Warum soll es dir anders gehen als mir?
    Wenn ich shoppen gehe, habe ich auch feste Ziele, die anvisiert werden. Leider findet sich dann auch nichts Passendes für mich.
    Am Ende der Shoppingtour habe ich dann meist was für meinen Mann, für die Kinder und Enkelkinder im Gepäck oder so Kleinigkeiten, die man überall kaufen kann :)

    Wenn ich gar nicht drauf aus bin, was für mich zu kaufen, entdecke ich die schönsten Sachen ... ganz am Rande eines normalen Einkaufs.

    Also gib die Hoffnung nicht auf. Deine Wünschen werden erfüllt, wenn du nicht damit rechnest :D
     
  5. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    Hut
     
Die Seite wird geladen...