1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sexy Dessous auch im Alter?

Dieses Thema im Forum "Partnerschaft, Liebe + Sexualität" wurde erstellt von Domera, 24 Mai 2016.

  1. Domera

    Domera Neuer Benutzer

    Guten Tag,
    was haltet ihr davon wenn man auch in unserem Alter sich noch gerne sexy kleidet und damit den
    Partner verwöhnt? Ich fühle mich ehrlich gesagt darin sehr wohl und kann damit super umgehen
    und meinem Partner gefällt es anscheinend auch sehr gut. Freunde von uns sind bei diesem Thema
    etwas zurückhaltender und sagen es gehört sich nicht mehr.
     


  2. Lucas

    Lucas Aktives Mitglied

    Wer in jüngeren Jahren solche Artikel nutzt, wird später auch gut damit zurecht kommen.
    Ist man älter ist so was gewöhnungsbedürftig, wenn so was neu ausprobiert wird.
     
  3. drud

    drud Benutzer

    Wenn es dir und deinem Partner gefällt, gibt es da in meinen Augen überhaupt nichts dran auszusetzen. So lange man sich wohl fühlt, spielt das Alter für mich glaube gar keine Rolle. Da ist es auch zweitrangig was andere sagen. Im Schlafzimmer passieren doch eh intime Momente, die nur für dich und deinen Partner bestimmt sind. Da können die anderen doch sagen, was sie wollen. Gebe da auch Lucas recht. Wer solchen Themen schon immer etwas kritischer begegnet ist, wird das im Alter auch nur schwer ablegen können. Deswegen vielleicht diese Meinung.
    Sind es denn bei euch solche Dessous, wie man sie beispielsweise dort findet? Da wüsste ich nämlich, was ich zum Geburtstag verschenken kann ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Mai 2016
    Sonnenschein gefällt das.
  4. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Wenn's gefällt, wenn's Spaß macht - nur zu, warum nicht! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  5. Dre9

    Dre9 Neuer Benutzer

    Ich finde das wunderbar! Ich habe das ganze leider mit meiner Frau aus den Augen verloren gehabt. Wir haben kaum mehr versucht uns gegenseitig zu reizen und heiß zu machen.
    Aber vor einiger Zeit bin ich auf eine Internetseite gestoßen, bei der man herausfinden kann auf was man und sein Partner steht und welche Übereinstimmungen es gibt. Ich bin durch ein anderes Forum darauf gestoßen. Als wir dies am Abend gemeinsam durchgingen und unsere Codes auswerteten hat sich in unserem Sexleben auch einiges verändert. myArcana • Lustvolle Geheimnisse Jetzt habe ich Ihr ein wirklich sehr reizvolles Dessous gekauft welches ihr perfekt steht. Seit dem ist wieder etwas mehr Pepp in unserem Liebesleben und ich genieße es sehr.
     
  6. Bariander

    Bariander Aktives Mitglied

    Klar kann Frau im Alter noch sexy Dessous anziehen. Solange sie sich darin wohl fühlt und der Partner es mag, passt es doch perfekt. Da sollten einem vermeintliche Konventionen oder gar das Alter herzlich egal sein. Für so was gibt es keine Altersgrenzen. Genauso wenig, wie es für Spaß eine Altersgrenze gibt :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen