1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

haken 100% kostenlos
haken hilfreiche Community
haken nette und freundliche Leute


>> Jetzt mitmachen <<

SExpannen

Dieses Thema im Forum "Partnerschaft, Liebe + Sexualität" wurde erstellt von Teufel, 13 Mai 2007.

  1. Teufel

    Teufel Aktives Mitglied

    gibts bei irgendjemanden witzige sexpannen? meins verrat ich wenn ich paar witzige geschichten gelesen haben :eek:


    gruß Teufel :046:
     


  2. Teufel

    Teufel Aktives Mitglied

    ich persönlich hatte mal das vergügen das meine 2 kleinere Geschwistern meinen Freund undmich bei Sex erwischen haben.
    Erklären mal denen Die Siteration ohne Rot zu werden#

    ;(

    gruß Teufel :046:
     
  3. Moopi

    Moopi Aktives Mitglied

    Moin,

    Peinlich :046: Zum Glück das sowas mir noch nicht passiert ist :p

    Gruss Moopi :]
     
  4. Teufel

    Teufel Aktives Mitglied

    re

    glaub ich nicht :p :027: :001:

    gruß Teufel :046:
     
  5. Morgentau

    Morgentau Aktives Mitglied

    Ach solange es Kinder sind geht das ja noch, völlig fremde Leute die total überreagieren ist auch nicht so toll. Aber als Sexpanne würde ich das noch lange nicht bezeichnen. Sex macht schließlich jeder in der einen oder anderen Variante.

    LG, Andrea
     
  6. Romanticrocky

    Romanticrocky Neuer Benutzer

    Bei mir ist auch einmal meine Schwester rein geplatzt. Ihr war es allerdings peinlicher als uns beiden...
     
  7. Toni

    Toni Aktives Mitglied

    Das mal irgendwann irgendwer reinplatz oder haarscharf ertappt zu werden ist uns wahrscheinlich mal jeden passiert.
    Nur schlimmer find ich wenn du zum erstenmal(nicht das erstemal) mit einer schlafen willst und kommst einfach nicht da rein wo du unbedingt hinmöchtest , sie nervös trocken wie die Sahara Wüste und du am abkrepeln das die Konzentration nicht nachlässt wo es nur noch hoch -runter hoch- runter und wenn du dann denn erwünschten Erfolg hast und nistest dich ein und plötzlich schonwieder alles vorbei ist! Ohhh Schitee!
    Klar macht man sich nach einer ruhephase nochmals auf Wanderung um denn Berg wieder zu erklimmen und was kann ich sagen gleiche sche......s nochmal!
    Und das nichtmal bei dem ersten Liebestreff das ging eine ganze Woche so , bis dann irgendwann Schicht im Schach war und man ist sich im guten aus dem weg gegangen!
    Gruß und Glück auf!
     
  8. Prodigium

    Prodigium Benutzer

    Wir waren grad dabei, in einem Öffentlichen Klo am Flughafen, die Tür war nicht gut zu und wir sind rausgekracht, in die Menge - da waren min. 20 Leute, die an eine freie Toilette gewartet haben.
    Das beste: die Tür war hin, ging nicht wieder zu und wir mussten uns anziehen. Andere WCs waren ja besetzt.
    Das Beste²: Mein alter Schuldirektor aus den Gymnasium-Zeiten war erster in der Reihe.
     

Diese Seite empfehlen