1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SexChat

Dieses Thema im Forum "Partnerschaft, Liebe + Sexualität" wurde erstellt von Teufel, 29 Mai 2007.

  1. Teufel

    Teufel Aktives Mitglied

    Morgen zusammen,

    ich bin ja ein total Süchtig was das Chatten angeht.
    Meine 2 Hauptchats sind Knuddels und Spin!
    Doch ist mir immer wieder aufgefallen das sehr sehr viele nur chatte
    n wegen Cs,RS oder Ts.
    Ich finde sowas hm krank, klar ist Selbstbefriedigung menschlich,aber andere
    dazu ohne Scham anzsprechen und zu fragen
    "hey zum Cs,Rs oder Ts?"
    Bei Knuddels gibt es für diesen Bereich exrat einen Channel, was für die ja an gut ist,
    aber da kommt man dann erst mit 18 (glaub ich) rein, doch das Altern der User ist krass.
    Ab 10 aufwars...

    Mein Problem ist es das ich gern die Chats von solchen Leutz befreien möchte
    doch leider immer ohne Erfolg.

    Mein Motto dazu:
    Wer SEXCHAT macht um seine GEILHEIT zubefrieden würde
    auch FRAUEN und KINDER missbrauchen!


    Was halten Ihr davon?
    Habt dir Tipps wie man besser dagegen vorgehen könnte.

    MFG Teufel :11herz
     


  2. bamboona

    bamboona Benutzer

    Was bedeuten denn die Abkürzungen ?( *lange Leitung hab*
     
  3. Teufel

    Teufel Aktives Mitglied

    Cs,Rs,Ts

    Hallo zusammen



    Wenn du diese Abkürzungen meinst

    Cs Computersex
    Rs Rollenspiele
    Ts Telefonsex


    MFG Tefel :11herz
     
  4. bamboona

    bamboona Benutzer

    Ja, die meinte ich *gg*

    Hmmm...ja also ich finde in einem normalen/allgemeinen Chat hat sowas nix zu suchen. Da könnten ja auch immerhin noch nicht volljährige Leute rumgeistern.
    Und auch die bereits volljährigen wollen warscheinlich nicht mit so etwas bequatscht werden, sonst wären sie ja mit Sichreheit in einem speziellen Chat dafür angemeldet.

    Also mich würde es auch nerven :001:

    Es ist ja okay, wenn manche Leute auf so etwas stehen, aber wie gesagt, um dieses zu "praktizieren" können sie sich ja in einem dafür vorgesehenden Chat anmelden...
     
  5. jenny23701

    jenny23701 Bekanntes Mitglied


    ich denke, dass ist sehr hart ausgedrückt, wenn es menschen gibt, die das gut finden.

    einfach jemanden ansprechen, ich weiß nicht wie das einer kann, aber wenn er es mag warum nicht. deswegen vergeht sich dieser mensch ja nicht auch an kindern.

    klar sie sollten sich in chats sammeln, wo jeder damit rechnet.
     
  6. Merci

    Merci Guest

    Da gebe ich Jenny völlig Recht.
    Bloß, weil jemand so rumspinnt und notgeil ist, heißt das noch nicht, dass er in der Lage wäre sich auch an Kinder und Frauen ranzumachen (im Missbrauch-Sinne).

    Außerdem kann man doch auch irgendwo Spaß mit diesen Spinnern haben :046:

    Wenn man ihnen vorgaukelt, man sei eine glücklich verheiratete, konservative, 70-Jährige Omi, die diesen Kerl viel Glück wünscht bei seinem weiteren Liebesleben.

    So machs ich immer :046:
     
  7. Hayden

    Hayden Benutzer

    Wenn Leute wirklich sowas machen müssen, sollte es extra channel dafür geben.
    ich persönlich finde es nervig, wenn mich ständig einer anschreiben würde, von wegen " hey, bock auf cs,rs,ts..?" oder was auch immer es da noch gibt..

    wenn mir sowas passiert, antworte ich eigentlich nicht, weil es eh nichts nützt, weil ein paar minuten später kommt meist schon er nächste an, wenn nicht sogar wieder der gleiche, weil er vergessen hatte wen er alles schon angeschrieben hatte.



    was ich jedoch erschreckend finde ist, das man in den Medien oft liest, das viele minderjährige so angeschrieben werden und dies meist von älteren..
     
  8. Sinfullpain

    Sinfullpain Benutzer

    das find ich auch nicht gut.
    wenn ältere herren junge mädchen anschreiben.

    ich mein, mir passiert das öfter bei ner bildbewertungsseite.
    ich ignoriere das einfach..
    sich drüber aufregen bringt einfach nichts

    und die armen admins können das nicht alles unter kontrolle halten..

    aber diese these, die da aufgestellt wurde..mit dem missbrauchen ist wahrlich ziemlich übertrieben
     
  9. Prodigium

    Prodigium Benutzer

    Ich bin so gut wie nie in sollchen Chats unterwegs, es sei den es ist ein ganz normaler Forum- oder RPG-Chat.
    Wenn die sich nicht an die gegebenen Channels halten, was ja oft der Fall ist, petz es einfach dem Admin, wenn die einen vermögen. Oder schlage Channels vor, wenn es keine gibt. Oder schreib dir in die Sig, wenns eine gibt, so etwas wie ''kein Ts, Rs und Cs''. Oder such dir andere Chats. ._.v
     
  10. Romanticrocky

    Romanticrocky Neuer Benutzer

    finde sowas auch nicht gut und deshalb chatte ich auch nicht...
    na ja, ob diese leute wirklich auch frauen und kinder missbrauchen würden, glaube ich trifft bei den wenigsten zu, meisten wollen die doch einfach nur perverses zeugs lesen/sehen/hören... na ja, wenn du dann vorbei kommen könntest, fänden die das bestimmt besser, aber ich glaube trotzdem nicht, dass da so viele sind die auch missbrauchen würden... obwohls die da auch bestimmt gibt, echt schrecklich sowas, dann soll man lieber sparen und ins bordell gehen... na ja, manche leute sind echt krank...
     
  11. Tratschcafe

    Tratschcafe Benutzer

    Moin moin

    Also alle die sich in einem Chat aufgeilen unter Generalverdacht zu stellen find ich übel krass ...

    Es soll Menschen geben die sich nicht trauen Frauen anzuquatschen ... und die holen "es" sich wahrscheinlich dort im Chat....
     
  12. Belka

    Belka Benutzer

    RS ist doch nicht schlimm!Ich mahc auch RS,dass heißt ja Rollen Spiele.Mient ihr normale Rollen Spiele oder Sex Rollenspiele,Sex Rollenspiele kann ich mir nicht vorstellen,ich mache ganz normale Rolllenspiele ohne sex oder so.Ich denke ja immer an denn Jugendschutz. :D
     
  13. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    Ach ja, das leidige Chat-Thema Nr. 1 :lol:

    Es ist wie beim Frendgehen: Männer sind Schweine - Frauen auch.

    Würden Mädels / Frauen nicht in entsprechender Anzahl das auch wollen würden die Anfragen von alleine ERHEBLICH zurückgehen.

    Das ist aber nicht der Fall. Es wird die Gelegenheit ausgenutzt seiner Fantasie ANONYM freien Lauf zu lassen.

    Demnach wären also Frauen auch Kinderschänder?
     
  14. dutti

    dutti Neuer Benutzer

    ein sehr kleingeistiges motto.
    ich hab neulich sowas mit meiner freundin gemacht. hmm ob das kleine nachbarsmädchen jetzt wohl noch vor mir sicher ist?
     
  15. (Anonym)

    (Anonym) Aktives Mitglied

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass gemeint war: Wer fremde Leute einfach so anspricht, ohne zuvor auch nur ein Wort gewechselt zu haben, um CS zu haben...

    Was nicht heißt, dass ich einer Meinung mit dem Threadersteller bin.

    Was hast du eigentlich gegen Rollenspiele, Teufel? :wassup:
     
  16. Frage

    Frage Aktives Mitglied

    Ob Teufel nochma Antwortet ?! Letzte Aktivität: 19.03.2008 00:14 :D:D und Threadstart 29.05.2007 01:51
     
  17. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    wirklich gute Frage :lol:
     
  18. Boris

    Boris Benutzer

     
  19. Kiara

    Kiara Neuer Benutzer

    Also Ich finde gerade in Spinn wo ich auch viel unterwegs bin ist es schlimm geworden..
    Auch in den bereichen wo es normal nicht erlaubt ist..

    Ich vertrete die Meinung das einem die Leute die das machen /brauchen einfach nur leid tun können wenn sie sowas online brauchen weil sie es im realen Leben nicht bekommen können... :yes:
     
  20. July

    July Neuer Benutzer

    Ich meine, es hat sicher einen gewissen Kick, wenn man sich online und anonym austauschen kann und einfach seine Erfahrungen weitergeben kann..

    Aber:

    Ich wäre ehrlich gesagt auch nicht sooo dafür.. weiß nich, alles muss ein anderer auch nicht über mein Liebesleben wissen!!
     
  21. (Anonym)

    (Anonym) Aktives Mitglied

    Hi,

    So wie ich das verstanden habe, geht es beim CS = Cybersex darum, virtuellen Geschlechtsverkehr zu haben, das sozusagen auszuemoten.
    Nicht um Erfahrungsaustausch.

    Korrigiert mich, wenn ich da was verwechselt habe. :spinner:
     
  22. July

    July Neuer Benutzer

    Ich denke wir reden im Allgemeinen über Sexchats, nicht nur über CS und so nen Scheiß!!
     
  23. Milky_Way

    Milky_Way Benutzer

    Naja, also wenn sich's im Gespräch ergibt, wieso nicht..hab das früher eigentlich noch als interessant empfunden, aber wenn man einfach in den Chat geht mit der EINEN Absicht, und wilkürlich mädels ansprichst, find ich's auch unter aller Sau...
     

Diese Seite empfehlen