1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Serien auf Vox

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von jenny23701, 3 Februar 2006.

  1. jenny23701

    jenny23701 Guest

    Hi!

    Ich finde, dass Nachmittags auf Vox tolle Serien laufen (Mc Lodes Töchter oder Everwood). Total emotional. :tongue:

    Schautt da ruhig mal rein!!!
    Jenny
     


  2. Janette

    Janette Guest

    Hi, also die habe ich noch nicht gesehen.
    Um was handeln die denn? Wann laufen sie denn?

    Ich liebe ja diese Serien wie CSY: Miami, CSY: NY

    Die sind sehr packend.
     
  3. jenny23701

    jenny23701 Guest

    Hi!
    CSI ist auch voll spannend! Gucke ich auch fast jedes Mal.

    Mc Lodes Töchter kommst Nachmittags um 15:05Uhr. Da sind zwei Schwestern die die Fram von ihrem verstorbenen Vater in Australien alleine weiterführen wollen. Und alle Männer aus dem Ort glauben nicht, dass sie das schaffen: Mittlerweile leben dort 5 Frauen, Männergeschichten gibt es natürlcih trotzdem und jeden Tag passiert etwas.

    Everwood läuft um 17:00Uhr. Da ist ein weltbekannter Gehirnchirug, der sich nie um seine Familie (Frau, 16jährigen Sohn, elfjährige Tochter) kümmern kann vor lauter Arbeit (lebt in L.A.). Durch einen Unfall kommt die Mutter zu Tode, da gibt er seinen Beruf als Chirug auf und zieht in das Kaff Everwood, wo er eine Praxis für Allgemeinmedizin eröffnet, er nimmt von den Patienten kein Geld, er hat genug verdient. Und jeden Tag ist dann dort was los, die Kinder verlieben sich, er verliebt sich, Stress in der Schule und viele Dinge mehr.

    Das sind aber sehr gefühlsdussilige Serien. :046:
    Ich schaue die aber trotzdem voll gerne.

    Bye Jenny! :allgemein116:
     
  4. Janette

    Janette Guest

    :baby:

    Hi, die laufen leider du solchen Zeichen, die für mich nicht in Frage kommen.
    Ich habe zwei kleine Kinder, und die gehen erst um 19 bzw. 20 Uhr ins Bett. Davor wird bei uns nicht viel Fern gesehen.

    Aber ich guck sie mir mal an wenn ich darf (Kann).

    Kommt man da auch noch mit wenn man einfach einmal so reinschaut?

    ?( ?(
     
  5. jenny23701

    jenny23701 Guest

    Mit Kinder geht das Übertag nicht gut, klar kann ich verstehen (ich wohn noch zu Hause also..) :001:


    Ich gehe ja noch zur Schule und bin manchmal erst um vier oder halb sechs zu Hause; ich komme immer wieder gut in die Folgen rein, und vorher läuft ja immer eine kleine Wiederholung, aber nicht nur von der letzten Folge, sondern von den letzten die mit der neuen Zusammenhängen, so dass man einen kurzen Überblick bekommt.
    :050:
     
  6. Janette

    Janette Guest

    :052:
    Also, dann werd ich demnächst mal reinschauen.

    Dann werd ich dir erzählen wir sie mir gefallen.
     
  7. jenny23701

    jenny23701 Guest

    Mach das, es interessiert mich, ob sie dir gefallen!

    Jenny!!!
     
  8. littlebibi86

    littlebibi86 Guest

    Ja, stimmt die Serien sind ganz cool. Aber am liebsten hab ick die Gilmore Girls, die auch bei VOX kommen. Die sind einfach klasse!!!
     
  9. jenny23701

    jenny23701 Guest

    Gilmore Girls sind auch nicht schlecht, aber Nachmittags laufen nur die Wiederholungen und die haben ich alle schon ein bis zweimal gesehen, so dass ich mir das nicht mehr angucken kann! :))

    Jenny
     
Die Seite wird geladen...