1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sennheiser SZI 1015

Dieses Thema im Forum "Haushaltselektronik + Haushaltsgeräte" wurde erstellt von nikodur, 1 November 2013.

  1. nikodur

    nikodur Benutzer

    Hallo,ich besitze einen Infarot Steuer Sender (Sennheiser SI 1013) und brauche jetzt den dazu passenden Strahler.
    Ich habe folgenden gefunden :

    musikhaus-sieber.de/mikrofone/drahtlosmikrofone/komponenten-f-drahtlosanlagen/sennheiser-szi-1015-tw.htm


    Kann mir einer sagen ob diese beiden Geräte überhaupt miteinander kompatibel sind?


    Danke im vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Kannst du mir mal erklären, zu welchen Zweck du diese überhaupt verwenden möchtest?
     
  3. nikodur

    nikodur Benutzer

    Wir möchten bei uns in der Kirchengemeinde zweisprachig ausstrehlen.Also brauchen wir eine Anlage zum übersetzen.Die Kopfhörer haben wir bereits fehlt also nur noch der strahler.
     
  4. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Was soll den genau geleistet werden?
    Was sind die gewünschten Anforderungen?
    Wie sind die genauen Anforderungen?
     
  5. nikodur

    nikodur Benutzer

    also, wir haben eine zwei sprachige Gemeinde, dass heißt wen der Pastor z.B. auf deutsch redet muss es für manche Leute auf englisch übersetzt werden. ich stelle es mir so vor, dass der Pastor spricht und eine Person die auf englisch übersetzt, sitz in einem verglasten Raum und übersetz, spricht in ein Micro,die Leute die die übersetzfünf benötigen haben kopfhörer auf und hören was die Person im verglasten Raum übers Micro sagt. So der Raum ist Ca 150 Quadratmeter groß und ca. 6 Meter hoch.nun brauche ich einen strahler mit dem ich das Micro Signal in den Raum schicken kann,damit die infrarot Kopfhörer es auffangen können.
     
  6. nikodur

    nikodur Benutzer

    sind die oben genannten Geräte mit einander kompatibel oder brauch ich einen anderen strahler? wenn ja welchen?
     
Die Seite wird geladen...