1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Senioren Zocken - Youtube-Kanal der Senioren die aktuele Videospiele zocken

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von Joaquin, 28 Januar 2019.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Youtube-Star ist was für die jüngere Generation? Und Computerspiele sowieso? Wer so zu denken meint weil er alt ist, ist es nicht seines Alters wegen, sondern einfach nur weil er es nicht will oder einfach ein sturer Bock. Tatsächlich entdecken immer mehr "Ältere" das Netz mit all seinen Möglichkeiten für sich und das recht erfolgreich. So zum Beispiel die vom Youtube-Kanal Senioren Zocken. Hier spielen ältere Menschen aktuelle Videospiele und das mit Erfolg :)

    Red Dead Redemption 2 - Senioren Zocken!!!

     


  2. nyhavn

    nyhavn Aktives Mitglied

    Vielen Dank für diesen Hinweis! Ich werde mir den Kanal morgen bzw. nachdem ich aufgestanden bin und gefrühstückt habe :D in Ruhe ansehen. Die Idee finde ich auf jeden Fall gut und ich bewundere die Dame, die bei diesem Projekt sagen wir so dermaßen aktiv mitmacht. :cool: So einen Charakter hätte ich auch gerne... oder zumindest einmal einen Teil davon. :rolleyes:
     
  3. Mariandl

    Mariandl Neuer Benutzer

    Finde ich super! Ich werde den YouTube-Kanal näher verfolgen, denn er hat mir sehr gut gefallen. Da sieht man wieder, dass auch „ältere“ offen für Neues sind und mit den neuen Technologien umgehen können. Man sieht im Video auch, dass es ihnen Spaß macht.
     
  4. OldLadySara

    OldLadySara Neuer Benutzer

    Ich finde den Kanal super, warum auch nicht. Das zeigt das man die alten Leuten nicht außen vor lassen soll
     
Die Seite wird geladen...