1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seltsame Gesetze

Dieses Thema im Forum "Rechte, Gesetzte + Justiz" wurde erstellt von trebla, 29 Januar 2013.

  1. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Vermont USA : Frauen dürfen keine künstlichen Haare und aufreizende Kleider tragen.
    Frauen, die gegen die Bestimmungen verstossen, werden damit bestraft, dass ihre Namen öffentlich gemacht werden. Anschliessend werden sie dazu verurteilt, auf öffentlichen Plätzen ihr Vergehen zu bedauern.
     


  2. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Massachusetts : In Salem ist es selbst verheirateten Paaren verboten, Nackt in
    gemieteten Räumen zu schlafen.
     
  3. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Michigan : In diesem Bundesstaat darf ein Ehemann seine Frau keinesfalls an einem Sonntag küssen. Sollte er trotzdem dabei beobachtet werden, kann das Bezirksgericht des jeweiligen Contry ihn dazu verpflichten, im kommenden Kalenderjahr jeden Sonntag öffentlich nützliche Arbeiten zu verrichten.
     
  4. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Minnesota : In der Stadt Alexandria darf kein Mann mit seiner Frau schlafen, wenn er aus dem Mund nach Knoblauch, Zwiebeln oder Sardinen riecht. Fordert es seine Frau, zwingt ihn das Gesetz, sich die Zähne zu putzen. Andernfalls darf die Ehefrau ihren Mann vor Gericht bringen.
     
  5. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Wisconsin : Ein Gesetz des Staates Wisconsin verbietet das Küssen in Zügen.
     
  6. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Grossbritanien : Mitunter kann in Grossbritanien das falsche Aufkleben einer Briefmarke schwerwiegende Folgen haben . Als " Landesverrat " gilt im Vereinigten Königreich nämlich, wer die Briefmarke mit dem Abbild der Königin oder des Königs kopfüber aufklebt, da dies als Ausdruck der " Despektierlichkeit" und Kritik am Königshaus
    gewertet werden kann.
     
  7. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Washington : Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer
    Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schliesst die Hochzeitsnacht mit ein.
     
  8. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Wisconsin : Es ist strengstens untersagt, Menschen zu hypnotisieren - auch nicht zu therapeitischen Zwecken, da davon ausgegangen werden muss, dass lediglich Hexen und Zauberer über hypnotische und telepathische Fähigkeiten verfügen. Hexerei und Zauberei ist jedoch verboten.
     
  9. Heinz M

    Heinz M Neuer Benutzer

    Alabama: Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln dessen Durchmesser nicht größer ist als der des Daumens.
     
  10. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Kalifornien : Den Bewohnern des Bundesstaates wird per Gesetz Sonnenschein
    garantiert.
    Nachdem das Gesetz zunächst lediglich für die Stadt San Francisco Geltung hatte,
    wurde es angeblich auf den ganzen Staat ausgeweitet.
     
  11. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Pennsylvania : Hier ist es verboten, während einer Hochzeit einen Revolver oder eine Kanone zu entladen.
     
  12. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Illinois : In Urbana ist es Monstern verboten , das Stadtgebiet zu betreten.
     
  13. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Florida : In Inglis hat der Satan per Gesetz Hausverbot .
     
    Hinbert gefällt das.
  14. Hinbert

    Hinbert Benutzer

    Vom Gedanken her ja schon einmal nicht schlecht, ich bin nur nicht ganz überzeugt, dass sich der Teufel selbst an die örtlichen Gesetze hält - glaube der hat da eher historisch seine Probleme damit. ;)
     
  15. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    North Carolina : Jegliche sportliche Betätigung fällt unter das eigene Risiko des Ausübenden. Niemand darf im Fall der Verletzung vom Staat Hilfe und eventuell finanzielle Unterstützung erwarten.
     
  16. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    New York : Die erste Anti - Raucher - Kampagne der USA ist von hier ausgegangen, denn
    es ist Frauen schon seit vielen Jahren gesetzlich verboten, auf der Strasse zu rauchen.
     
Die Seite wird geladen...