1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schwiegertochter gesucht (so ein schwachsinn) :D

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Henning, 8 September 2009.

  1. Henning

    Henning Benutzer

    ich finde jetzt übertreiben sie aber mit den fernsehsendungen
    jetzt gibt es schon
    Wirt gesucht!!
    findet ihr das nicht auch übertrieben?
    da bestimmt das dorf einen wirt
    und sowas bringen die im fernsehr
    irgendwann müssen wir den tag verlängern auf 30h und nicht auf 24h
    weil es zu viele serien gibt :D
     


  2. morning.dew

    morning.dew Neuer Benutzer

    Das wird mal wieder ne 1a Doku über deutsches Kleinbürgertum... :lol:
     
  3. Konrad

    Konrad Aktives Mitglied

    man brauch sich ja auch nicht anschauen, oder zwingt einen jemanden dazu?
     
  4. SabiMA

    SabiMA Neuer Benutzer

    Ich gucke kein Fernseher, genau wegen solche Sendungen! Es gibt schon eine menge Reality-shows oder was sie sein sollen, die nichts mit intelligente Sachen zu tun haben! Ich weiss gar nicht wieso ich noch ein Fernseher habe :no:
     
  5. Seewolf_Keller

    Seewolf_Keller Aktives Mitglied

    ach all diese Serien sind übertrieben und man kann sie mal anschauen um zu lachen.

    Meine Tante schaut sich das gerne an weil sie da mal wieder lachen kann, aber ansonsten sehe ich keinen Sinn darin.
    Germanys next Supermodel. naja 1 mal kann man das ansehen aber 2 3 mal nöö
    genauso wie DSDS, wow Bohlen dabei zusehen wie er irgendwelche leute niedermacht? nee da hab ich besseres zu tun.

    Für den einen oder anderen können diese Sendungen etwas bringen, aber sollte es noch mehr von ihnen geben dann werd ich wohl meinen Fernseher abmelden. Wenn wir ehrlich sind, dann besteht das TV Programm von heute doch von 24 bis 5 Uhr morgens aus Tittenzeigende Moderatorinnen die bei irgendwelchen Quizen den leuten das Geld aus der Tasche ziehen wollen, dann kommen 1 bis 2 stunden irgendwelche verkaufssendungen, bis 11 oder 13 Uhr kommen Nachrichten und hin und wieder die eine oder andere gute Serie, dann geht es schon los mit den Gerichtsendungen und Dokus bis 19 uhr dann normalerweise die Nachrichten 20 bis 24 uhr kommen ein paar Filme, die keiner mehr sehen will oder unter der Woche DSDS und andere Shows also kotz und am ende gehts wieder los mit dem schönen. "Rufen sie an uns nennen sie und frauennamen mit genau 4 A´s"
     
  6. Serect

    Serect Benutzer

    Find ich übertrieben,
    aber naja.

    Die Menschen haben immer was neues :p
     
Die Seite wird geladen...