1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwerbehinderten Ausweis

Dieses Thema im Forum "Rechte, Gesetzte + Justiz" wurde erstellt von Gast258, 7 April 2012.

  1. Gast258

    Gast258 Guest

    Nachdem im Herbst letzten Jahres mein Antrag auf aG (= aussergewöhnlich Gehbehindert) vom Sozialamt Oldenburg abgelehnt wurde, hat sich Cara bei der Zentrale über diese Ablehnung beschwert

    Der Chef der Dienstellen schaltet sich ein. Er ist ein wirklich dufter Mensch und hat mir geholfen soweit er konnte.
    Er hat nochmals Gutachten eingeholt und heute habe ich den positiven Bescheid erhalten.

    Ich habe jetzt aG und B.

    Die Einzelbehinderungen werden aufgezählt und ich habe insgesamt 290 % Behinderung....

    Ich bedanke mich bei meiner Cara und dem Chef dieser Behörde in Hildesheim, der die Beurteilung von Oldenburg berichtigt hat.


    Grüsse von Rolf.
     


  2. Wolle

    Wolle Bekanntes Mitglied

    AW: Schwerbehinderten Ausweis

    Na wenigstens mal etwas Positives. :daumenhoch:

    Frohe Ostern euch beiden.
    Wolle
     
  3. Gast258

    Gast258 Guest

    AW: Schwerbehinderten Ausweis

    Wünsche ich Dir auch !! ( Früher haben wir immer gesagt: Frohe Ostern und dicke Eier:pfeiffe: )

    Liebe Grüsse Rolf und Familie.
     
  4. Gast462

    Gast462 Guest

    AW: Schwerbehinderten Ausweis

    Freut mich für Dich Rolf, dass Du endlich den Ausweis bekommst - wenigstens etwas! :daumenhoch:

    Wünsche Euch frohe Ostern und bunte Eier! :D

    liebe Grüße, Mira
     
Die Seite wird geladen...