1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schwarzfahren???!!!

Dieses Thema im Forum "Rechte, Gesetzte + Justiz" wurde erstellt von Kim, 19 März 2011.

  1. Sabbi82

    Sabbi82 Neuer Benutzer

    Ich wäre viel zu schißig schwarz zu fahren! Obwohl ich mich schon öfters geärgert habe wenn ich ein Bahnticket gekauft habe und die ganze Fahrt nicht kontroliert wurde, dann hätte ich auch schwarz fahren können! Aber so ein Glück wie ich habe, genau dann würde ich kontroliert werden! :yes:

    LG
    Sabbi82
     


  2. Neonlicht

    Neonlicht Benutzer

    Ich persönlich halte nichts vom schwarzfahren....
    ....denn bei uns kommen mittlerweile die Kontrollleure auch nicht in irgendeiner Uniform in die Busse...sondern sehen halt wie ganz normale Fahrgäste aus...

    Meiner Meinung nach, geht schwarzfahren ma gar nicht... und wer das macht ist einfach nur dumm .
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. H2SO4
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    4.396