1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schuluniformen?

Dieses Thema im Forum "Arbeit, Bildung, Studium + Schule" wurde erstellt von Anna, 14 Oktober 2005.

  1. Tiiiinschen

    Tiiiinschen Bekanntes Mitglied

    ne Strumpfhose..... :eek: und dann auch noch blickdicht ;( nööööö dann bekommst keine Uniform sooooo
     


  2. Gast977

    Gast977 Guest

    ja super, nu steh ich nackt da :(
     
  3. Chaotin

    Chaotin Guest

    Na alo geht doch. Genau das wollte wir ja :yeah:
     
  4. Tiiiinschen

    Tiiiinschen Bekanntes Mitglied

    :groovy: wie geil............jaaaaaa dat war das Ziel und wie fühlst du dich?? :lol:
     
  5. Gast977

    Gast977 Guest

    :eek: nackt? ^^ *mir wieder was anzieh*
     
  6. Tiiiinschen

    Tiiiinschen Bekanntes Mitglied

    :lol: :lol: :lol: :lol: nee büdde so bleiben *klamottenverbrand*
     
  7. Gast977

    Gast977 Guest

    ne häääy... ;(
    *wieder in schuluniform reinhüpf* ;P
     
  8. July

    July Neuer Benutzer

    *Klamotten wegreiß xD*
     
  9. Tiiiinschen

    Tiiiinschen Bekanntes Mitglied

    *klamottenindieeckewerf* :thumpsup:
     
  10. July

    July Neuer Benutzer

    *Zungeraussreck*
     
  11. Tiiiinschen

    Tiiiinschen Bekanntes Mitglied

    *undfingerzeig*
     
  12. Gast977

    Gast977 Guest

    *traurig weggeh*
     
  13. July

    July Neuer Benutzer

    *tröst und einen String in die Hand drück* <-- Reicht doch oder?
     
  14. Tiiiinschen

    Tiiiinschen Bekanntes Mitglied

    :lol: :lol: :lol: wie geil......ehrliche Meinung?? Dat is schon zu viel July
     
  15. July

    July Neuer Benutzer

    Na juut.. hmm dann bekommt er halt die Schuhe xD
     
  16. Tiiiinschen

    Tiiiinschen Bekanntes Mitglied

    Schuhe......nee :augenzu: auch zu viel....tztz nen Zopfgummi muss reichen
     
  17. Gast977

    Gast977 Guest

    okay wer schickt mir nun ne schuluniform? ich brauch was für karneval :lol:
     
  18. Putzi

    Putzi Neuer Benutzer

    Karneval oder für deine Freundin :question:
     
  19. Somnia

    Somnia Aktives Mitglied

    Da stimme ich Anna zu!
    Ich bin für die Schuluniform...
    Dann wäre dieses dumme einteilen in Grüppchen auch mal vorbei. ''Du trägst keine Marken klamotte??, Tschüss!''....
     
  20. Gast977

    Gast977 Guest

    na für mich xD
     
  21. Chaotin

    Chaotin Guest

    Na das düfte doch kein Problem sein "Lady" :lol: . Ein kleines schwarzes Röcken , eine weisse Bluse und als i-Tüpfelchen , wahlweise rot oder schwarz, eine Weste. Und schon ist das Schulmädchen perfekt eingekleidet.
     
  22. H2SO4

    H2SO4 Neuer Benutzer

    Ich finde das gehört einfach dazu, eben durch die Kleidung finden sich bestimmte Gruppen zusammen -----> Hip Hop, Metaler, Spasten usw. ........
     
  23. Todesengel

    Todesengel Aktives Mitglied

    Ich bin auch für.....ich bin ein Tüp der voll auf Uniformen und Anzüge abfährt ;)
    Und Armee Uniformen find ich auch cool irgendwie, keine Ahnung warum bin warscheinlich leicht "uniformgeil" :lol:
     
  24. morning.dew

    morning.dew Neuer Benutzer

    An meiner Elementary und Jr. High hatten wir Schuluniformen. In den USA ist das allerdings ein Zeichen für die ""Elite"" denn hier haben meistens nur private Schulen (wie meine) solche Uniformen.

    Zu den Uniformen ansich sind wohl schon alle pro's und contras genannt worden, ich wär dafür....
     
  25. Gast977

    Gast977 Guest

    tjo wie man schon gelesen hat, ich wäre auch dafür gewesen, besonders weils sich im moment immer mehr dahin bewegt das die schüler für ihren style und für ihre auswahl an klamotten gehänselt werden.