1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schuluniformen?

Dieses Thema im Forum "Arbeit, Bildung, Studium + Schule" wurde erstellt von Anna, 14 Oktober 2005.

  1. Kampfkugel

    Kampfkugel Aktives Mitglied

    stimmt :)

    Dann also andere Frage, wer von euch wäre eigentlich von Schuluniformen direkt betroffen? egal jetzt ob durch Kinder oder weil man selber noch Schüler ist?
     


  2. Eternity

    Eternity Benutzer

    Ich nicht...
     
  3. Hayden

    Hayden Benutzer

    ich war nicht betroffen, aber es sollte mal bei uns an der schule eingeführt werden, was ich auch gut fand, da teilweise wirklich leute gehänselt udn fertig gemacht wurden, da sie nicht das nötige kleingeld dazu hatten sich "coole" klamotten zu kaufen...



    ich hätte gerne eien uniform gehabt, aber so eine richtige. nicht nur einheitliche shirts udn pullis..
     
  4. jenny23701

    jenny23701 Bekanntes Mitglied

    ich wäre auch nicht davon betroffen
    und ich persönlich hätte eine schulunifom auch gar nicht so schlimm gefunden.
     
  5. H2SO4

    H2SO4 Neuer Benutzer

    Definitiv bin ich dagegen.
     
  6. Tiiiinschen

    Tiiiinschen Bekanntes Mitglied

    Also ich hatte nie eine und würde es auch nicht zwingend erforderlich heißen für die heutige Zeit...sicherlich um eventuell die Sache zwischen armen und reichen Kindern aus der Welt zu schaffen...aber mehr Gründe würden für mich nicht dafür sprechen
     
  7. Chaotin

    Chaotin Guest

    Aus Gründen die schon von meiner Vorrednerin genannt wurden und zusätzliche noch wie : Klamottenklau, Diskreminierung usw. würde ich die Einführung von Schuluniformen nicht unbedingt als verwerflich bezeichnen.
     
  8. Gast977

    Gast977 Guest

    und wenn man dann mal was besonderes sein will mit klamotten.. zieht man sich als junge einfach den uniform rock an :yes:

    ich würd das sogar machen :thumpsup:
     
  9. Chaotin

    Chaotin Guest

    Hab ja durchaus nix gegen individuelle Bekleidung. Genau das macht das Strassenbild erst interessant. Aber muss es unbedingt in der Schule sein ?
     
  10. Gast977

    Gast977 Guest

    ich brauch S, danke :)
     
  11. Tiiiinschen

    Tiiiinschen Bekanntes Mitglied

    ik ne xs...........tztz und büdde blau nix pinkes oda so..............
     
  12. Gast977

    Gast977 Guest

    wo bleibt meine uniform?
     
  13. dutti

    dutti Neuer Benutzer

    hawkes du willst doch deine uniform in lila (epq) du deknst doch schon wieder an T7 oder sowas. hrhrhr
     
  14. Gast977

    Gast977 Guest

    nein :( ich will ne uniform ;(
     
  15. dutti

    dutti Neuer Benutzer

    haha du willst nen allgemeinforum-wappenrock lol
     
  16. Gast977

    Gast977 Guest

  17. dutti

    dutti Neuer Benutzer

    :thumpsup:
     
  18. Gast977

    Gast977 Guest

    um aber mal zurück zum thema zu kommen, bei uns auf der berufsschule läuft eine wirklich jeden schultag in einer schuluniform rum, das find ich sehr komisch, wollte sie schonmal fragen wieso genauso sie das macht... obs nen grund hat?
     
  19. Gast977

    Gast977 Guest

    [​IMG]

    hm ich glaub ich würd in sowas nich so gut aussehen ^^
    das is aber keine schuluniform, leider :(
     
  20. Tiiiinschen

    Tiiiinschen Bekanntes Mitglied

    doch doch dat steht dir bestimmt....
     
  21. Chaotin

    Chaotin Guest

    besonders verlockend wäre das Röckchen. "ggg"
     
  22. Gast977

    Gast977 Guest

  23. Tiiiinschen

    Tiiiinschen Bekanntes Mitglied

    :lol:jajaja und dat wat du wohl unter tragen magst??
     
  24. Gast977

    Gast977 Guest

    ne BLICKDICHTE strumpfhose :p
     
  25. Chaotin

    Chaotin Guest


    Spielverderber :D