1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schnurlose Telefone

Dieses Thema im Forum "Smartphones, Handys + Telefone" wurde erstellt von Neso, 31 Januar 2017.

  1. Neso

    Neso Neuer Benutzer

    Hallo,
    Was haltet ihr eigentlich von Schnurlosen Telefonen?

    Freue mich über eure Antworten!
     


  2. kapuzinerkresse

    kapuzinerkresse Benutzer

    Funktelefone für's Festnetz? Wir haben sowas, funktioniert gut. In den allermeisten Fällen nutze ich allerdings mein Handy zum telefonieren. Ich weiß nicht, ob das für dich zu den schnurlosen Telefonen zählt? Schnur hat's jedenfalls keine und telefonieren kann man damit auch.
     
  3. Heinz M

    Heinz M Benutzer

    mir geht es genauso wie kapuzinerkresse. Wir besitzen ein schnurloses Telefon aber das wird kaum noch benutzt. Immerhin können wir über unsere Smartphones kostenlos in alle Netze telefonieren.
    Wer braucht im Zeitalter solcher Smartphone-Tarife noch einen Festnetzanschluss? ;)
     
  4. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Ich persönlich mag meinen Festnetzanschluss - schließlich ist er beim DSL-Vertrag dabei.
    Und ich mag es, in jedem Raum ein Telefongespräch annehmen zu können, ohne immer mein Smartphone dabei haben zu müssen ;)

    Ich habe mal 6 Geräte gekauft und alle an die Fritzbox angeschlossen. So kann ich auch im Haus telefonieren.
     
    Pettrersph gefällt das.
  5. Pettrersph

    Pettrersph Neuer Benutzer

    Ich habe einen Festnetzanschluss zuhause aber besitze natürlich auch ein Smartphone ;)
    Es ist für mich angenehmer wenn ich im Haus bin mit dem Festnetzanschluss zu telefonieren!
     
Die Seite wird geladen...