1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schnupftabak

Dieses Thema im Forum "Lifestyle + Hobbys Allgemein" wurde erstellt von Nils, 27 August 2015.

  1. Nils

    Nils Neuer Benutzer

    War 39 Jahre Raucher,hatte es mir vor 10 Jahren alleine mit Schnupftabaken völlig abgewöhnt und bin dabei geblieben.Seit dem hab nie mehr ein grippales Aua gehabt,vermute kommt davon,dass ja die Tabakpflanze das Gift in den Blättern speichert,um sich vor Schädlingen jeglicher Art zu schützen.Das wiederum in der Nase könnte gleichen Effekt erzielen.
    Ich mische mir die 3 abgebildeten Sorten zusammen,was abgebildet,reicht mir ca. 1 Monat.
    Gesamtpreis keine 20.- Euro,da Schnupf & Kautabake von der Tabaksteuer befreit sind.
    [​IMG]
     


  2. Nils

    Nils Neuer Benutzer

    Fülle den dann in das von mir umgebastelte Plastikdöserl
    [​IMG]
     
  3. Nils

    Nils Neuer Benutzer

    Selbst gebastelte Schnupfi-Reime
    [​IMG]