1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlagzeug Straßenkünstler in London

Dieses Thema im Forum "Musiker-Praxis" wurde erstellt von Joaquin, 15 Mai 2016.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Ein so genannter Straßenkünstler in Anzug, mit Laptop, Mixer, E-Drum-Pad, Wasserspenderbehälter als Tom (?), dass ist sicher nicht der übliche Straßenkünstler der auf einem Schlagzeug spielt. Aber eines kann man sagen, es ist auch sicher nicht unbedingt schlechter. Vor allem da er nebenbei noch nett performt.


    Insane D&B/Jungle/HipHop/R&B Drumming nr Liverpool Street Station (Oded Kafri)

    Wie man dem Kommentar entnehmen kann, ist dieser Herr kein so neuer Künstler und wie man am nächsten Video sieht, scheint er auch kein so unbekannter Straßenkünstler zu sein.

    Oded Kafri: Incredible Street Drummer in Birmingham, England

     


Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen