1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schillerstraße

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von jenny23701, 22 Juni 2006.

  1. jenny23701

    jenny23701 Guest

    Wie indet ihr die schillerstraße???

    ich finds total lustig, nur blöd das cordula im moment nicht da ist, aber die macht ja babypause.
     


  2. Apple

    Apple Guest

    ich fand die sendung früher auch klasse, aber im moment find ich nicht so interessant. ich finde cordula sah zum schluss aus, als hätte man sie ausgestopft und nicht als wär sie schwanger.
     
  3. jenny23701

    jenny23701 Guest

    nur weil die nicht wollten, das sie in der sendung schwanger it sondern fett
     
  4. Apple

    Apple Guest

    hab ich dann auch verstanden. am anfang wusste ich nicht dass sie schwanger ist und wir haben und alle gefragt was das ganze bloß soll. ohne sie ist schillerstrasse aber irgendwie nicht das gleiche.
     
  5. jenny23701

    jenny23701 Guest

    ja, ich finds so auch nicht so gut, freue mich wenn sie wieder mit spielt
     
  6. Stephie

    Stephie Guest

    Ich habe es seit langem nicht mehr geschaut und wußte daher nicht das sie schwanger ist und nicht mehr mit spielt... hoffe sie kommt bald wieder und ich finde mehr Zeit!
     
  7. astawolf

    astawolf Guest

    Mir gefällt die Sendung nicht...
     
  8. jenny23701

    jenny23701 Guest

    warum??
     
  9. astawolf

    astawolf Guest

    Das kann ich nicht begründen...
     
  10. jenny23701

    jenny23701 Guest

  11. ulli

    ulli Guest

    ab und an find ich die sendung auch echtg lustig,

    nur immer muß ich das auch nicht haben, wenn ich nicht so gut drauf bin geht mir das nur auf n kecks.
     
  12. Apple

    Apple Guest

    also wenn man es schaut, muss man echt in stimmung sein, ansonsten kann es einem echt schnell auf den keks gehen.
    die ersten folgen waren auch besser als jetzt. da war wirklich noch viel improvisiert. mitlerweile merkt man schon irgendwo die routine und damit verliert das ganze konzept auch an reiz.