1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schade um den drachen :(

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von ulli, 5 September 2006.

  1. ulli

    ulli Guest

    „Else Kling“

    Annemarie Wendl gestorben

    Als Else Kling wurde Annemarie Wendl berühmt


    | 04.09.06, 18:02 |

    Die Schauspielerin Annemarie Wendl, bekannt als Else Kling aus der ARD-Serie „Lindenstraße“, ist tot.

    91-Jährige starb nach langer Krankheit am Sonntag in ihrer Münchner Wohnung an Herzversagen, teilte der Westdeutsche Rundfunk (WDR) am Montag mit. Annemarie Wendl gehörte zum „Lindenstraßen“-Team der ersten Stunde und wurde zur Kultfigur. Von 1985 an verkörperte sie 21 Jahre lang den nervigen Hausdrachen Else Kling und mischte sich ins Leben der „Lindenstraßen“-Bewohner ein. Aus gesundheitlichen Gründen war sie im Mai diesen Jahres in Folge 1069 aus dem TV-Dauerbrenner ausgestiegen.
     


  2. jenny23701

    jenny23701 Guest

    ich hab an die nur eine schwache erinerung, weil ich die serie kaum gesehen hab, ganz früher mal mit oma und opa das ist aber ewig her
     
  3. ulli

    ulli Guest

    ich fand die alte immer obercool,
    so richtig mitten aus dem leben :)
    über die konnte ich mich immer totlachen.
     
Die Seite wird geladen...