1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schade um Cecile

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von Janette, 4 Februar 2006.

  1. Janette

    Janette Guest

    :046:
    Ich finde es total traurig das Cecile tödlich verunglückt ist (in der Serie). Und das das Baby auch nicht überlebt hat.
    Die war so eine liebe.
     


  2. Da haste recht!

    das war doch die schönste Schauspielerin aller Serien!

    FINDE ICH!


    Tobias
     
  3. DragonLady

    DragonLady Guest

    Ja da muss ich dir recht geben!
    Die Frau sieht doch echt klasse aus!!!

    Mir ist sogar ein Tränchen weggeschwommen, als ich den Teil gesehen habe!!! :tongue:
     
Die Seite wird geladen...