1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schönheits-OP

Dieses Thema im Forum "Kleidung, Mode + Kosmetik" wurde erstellt von JollyJuly, 28 September 2016.

  1. JollyJuly

    JollyJuly Benutzer

    Durch die Schlupflieder die ich von meinem Vater geerbt habe, hatte ich einen müden und schlaffen Gesichtsausdruck, der mich jeden Tag unglücklicher gemacht hat. Bis ich mich dann endlich zu einer Oberlidstraffung entschlossen habe. Ich habe mir mehrere Institute für ästhetische Chirurgie angeschaut und mich beraten lassen. Da ich in Raum Essen wohne, entschied ich mich für die Bolatzky Klinik von der ich nur Positives gehört hatte. Es hat sich als die Richtige Entscheidung erwiesen. Die OP ist gelungen und ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Für Interessierte die Adresse: Lidkorrektur | BlepharoPlastik in Essen, NRW, Deutschland Wie steht Ihr zu Schönheits-OPs ?
     


  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Ich brauche keine Schönheits-OP;)
    Ich würde keine Schönheits-OP an mir vornehmen lassen.
    Mein Aussehen, so wie ich von Natur aus bin, gefällt mir:joyful:.


    Kommt auch drauf an, welche und warum!

    Ich könnte allerdings verstehen, wenn ein Mann oder eine Frau starke Tränensäcke oder Schlupflider wegmachen lassen würde.
    Ebenso nach großem Gewichtsverlust, wenn die Haut nur noch wie ein Lappen an einem herunter hängt, könnte ich es verstehen.

    Auch die Gesundheitsbedingte Maßnahmen kann ich gut verstehen.

    Wenn jemand z.B. bei durch einen Unfall oder Krebs körperliche Schäden erlitten hat, Hautmale entfernen muß , die Zähne ausrichten oder wenn ein Kind extrem schielt.


    Schönheitsoperationen finde ich nur in medizinischer Hinsicht gut.


    Wenn man z.B.nach einer vom Arzt empfohlenen OP (also keine übliche Schönheits OP) quasi entstellt ist,total anders aussieht oder gesundheitliche Schwierigkeiten hat,
    dann ja.

    Generell birgt jede Operation Risiken.

    Schönheits-OPs finde ich nicht gut,das ist Schönheitswahn:eek:!
    Ich finde ,um gut auszusehen, muss ein Mensch nur gepflegt sein:).

    Nicht nur die Frauen verfallen dem Schönheitswahn, jetzt auch Männer.
    Natürliche Schönheit statt "Brüste nach Maß"


    Wunsch nach Schönheit
    Schön, schöner, am schönsten: Gesicht und Figur per Operation auf Idealmaße zu trimmen, boomt auch in Deutschland.
    Mehr lesen: Schönheitsoperationen • das müssen Sie wissen!


    LG.Sonnenschein [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]Małgosia[​IMG] [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2016
  3. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Schau mal die Promis...die versuchen die Makel entfernen zu lassen und das Altern aufzuhalten.
    Das Altern lässt sich nicht aufhalten und wer das akzeptiert, der lebt glücklicher:whistle:;).

    Nach der Schönheits-Operationen ... Schlauchboot-Lippen, keine Mimik im Gesicht, hängende Augenlider.
    Die sehen auf dem Fotos entstellt aus:eek:,die man kaum noch wiedererkennt.
    z.B.Donatella Versace,die italienische Modeschöpferin. Schau die Fotos von ihr: früher und heute

    Dank der zahlreichen Schönheits-OPs ist von ihrer natürlichen Schönheit nichts übrig geblieben.

    unter:Diese Stars ruinierten sich ihre Karriere mit Schönheits-Operationen Bild 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2016
  4. Babel

    Babel Aktives Mitglied

    Wie lange hält die Wirkung von Schönheits-OP an ?

    Es ist schaurig anzusehen, wie viele Prominente -und sie haben ja genug Geldmittel dafür-, durch Schönheits-OP trotzdem entstellt worden sind.
    Schönheits-OP ist wohl eine Glücksache, d.h. ohne Garantie.
     
Die Seite wird geladen...