1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schönen guten Abend

Dieses Thema im Forum "Neu hier? - Vorstellungen" wurde erstellt von Genesis_Rhapsodos, 1 Juni 2014.

1. Hallo, werte Forengemeinde,

da ich mich hier eben erst angemeldet hab, möchte ich mich auch gleich mal vorstellen, wie es sich gehört.
    Meinen Nickname seht ihr ja neben dem Beitrag, nur meinen Realnamen möchte ich erst mal nicht nennen.
    Ich bin 45 Jahre jung, lebe in Deutschlands Hauptstadt, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

Ich interessiere mich für beinahe alles was Spaß macht. Insbesondere fürs Lesen von Mangas, Schreiben von Geschichten und ich höre gern japanische Musik. Auch schaue ich mir gern mal den einen oder anderen Anime an und lerne seit nunmehr 5 Jahren die japanische Sprache, was nun wirklich nicht ganz einfach ist.

Tja, wie ihr sehen könnt, mag ich beinahe alles was japanisch ist.

Gefunden habe ich euch über "Tante Google" und freue mich schon auf eine gepflegte Konversation und vielleicht die ein oder andere Freundschaft.

Das wars erst mal von mir. Sollten Fragen eurerseits auftreten, dann scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Gern werde ich die Fragen beantworten, sofern mir dies möglich ist... ich beiße auch nicht... versprochen. ;)

2. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Willkommen im Forum :)

3. Dankeschön. Ich werde mich hier erst mal umschauen und dann eventuell meinen Senf dazu geben. ;)

4. Sonnenschein

Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

Moin moin aus dem Norden von mir

◆══◆❀Ѽ❤❀✿Herzlich Willkommen☼☻✿ ✿ڰۣڿ❀❤ ◆══◆
    ░░░░░░███████████░░░░░
    ░░░░░█████████████░░░░
    ░░░░████▀▀▀█▀▀▀████░░░
    ░░░█████  ██  ████░░░
    ░░░█████  ██  █████░░
    ░░░████░░░█▄█░░░████░░
    ░░░███░░░░░◕░░░░░███░░
    ░░░████░░░░░░░░░████░░
    ░░░█████▄░░░░░▄█████░░
    ░░░█████████████████░░
    ░░░█▒▒▒▒▒▒███▒▒▒▒▒▒█░░
    ░░█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█░
    ░░█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█░
    ░█ █▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
    .█▌██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▌██
    .██▄▄▓▓)▒▒▒▒▒▒▒▒▒(▓▓▄▄██
    ░░████▓▓)▒▒▒▒▒▒(▓▓████
    ░░░█████▓▓)▒▒(▓▓████░░░
    ░░░░██████████████░░░░
    ░░░░██▓▓█████▓▓██░░░░░
    ░░░░▀▓▓▓▓▀▀▀▓▓▓▓▀░░░░░
    ░░░░▓▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Ich Wünsche dir viel Spaß im Kellerbude ♫♫☻

Herzlich Grüßt dich
    Małgosia

5. Wow.... das ist doch mal ein Willkommensgruß. Dankeschöööön. :joyful::cat:

6. Susa_Keller

Susa_Keller Benutzer

Herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum :)

Die Seite wird geladen...