1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ryanair stoppt Linie Valencia-Madrid

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von Anonymous, 21 Dezember 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    AVE-Zug spart Flüge ein: Ryanair stoppt Linie Valencia-Madrid

    Die irische Fluglinie Ryanair streicht die Linie Valencia-Madrid aus ihrem Programm, die sie mit drei Flügen pro Tag bedient hat. Diese Flüge fallen mit Beginn des Sommer-Flugplanes ab April weg. Grund dafür ist der Ende des Jahres in Betrieb genommene Hochgeschwindigkeitszug AVE zwischen Valencia und Madrid, der die Fahrtzeit auf 90 Minuten verkürzt hat. Die frei werdenden Kapazitäten sollen in den Ausbau anderer Flugrouten investiert werden.
     


  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Entwicklung Europaflüge durch Hochgeschwindigkeitszüge zu ersetzen finde ich gut.
    Man spricht immer davon wie billig Flüge sind, aber keiner spricht von den Transferkosten!
     
Die Seite wird geladen...