1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RIP Lindenstraße

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von noeppe, 16 November 2018.

  1. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Nach gefühlten 100.000 Folgen wird die ARD diese Serie ab März 2020 nicht mehr produzieren.

    Aber keine Sorge. Die ARD hat genügend dritte Programme um dieses Machwerk bis zum erbrechen zu wiederholen.
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Damals war das noch Kult und ich kenne Leute die das bis zum Ende geschaut haben. Aber bei mir hat das Interesse dann doch recht schnell nachgelassen. Immerhin, es ist sehr viel Länger gelaufen, als s irgendein Kritiker am Anfang erahnt hätte :p