1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Riddick (Dead Man Stalking (OT: Riddick: Rule The Dark))

Dieses Thema im Forum "Kino + Filme" wurde erstellt von Joaquin, 10 September 2013.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Es fing mit "Pitch Black – Planet der Finsternis". Ein Science-Fiction-Thriller mit neuer Idee und guter Geschichte, bei welcher Vin Diesel eine gute Hauptrolle spielte. Etwas pompöser aber doch nicht weniger gut ging es dann weiter in "Riddick: Chroniken eines Kriegers". Bei der Masse kam der Film wohl nicht so gut an, aber umso mehr bei den Fans, wie mir und so wurde mit der Zeit immer mehr der Ruf nach einer Fortsetzung laut :)

    Vin Diesel sieht das wohl genauso und hat derweil auch selbst genug Geld um den dritten Teil als Produzent zu finanzieren. Diesmal hat der Film schlicht den Namen "Riddick" und kommt demnächst in die Kinos. Da ich schon die beiden Vorgänger sehr gerne und wiederholt gesehen habe, für mich ein absolutes Muss.

    Gesehen zur Effektschacht des zweiten Teils, wird es hier wohl Abstriche geben, denn dieser Film kommt mit nur 38 Millionen Produktionskosten aus, wogegen der Vorgänger über 107 Millionen Dollar verschluckt hat. Dafür hat dieser Film ein etwas größeres Budget als der erste Film, welcher mit 23 Millionen auskam. Hier wird sich zeigen, wie gut die Story und Umsetzung des dritten Teils geworden ist.

    Aber Vin Diesel liebt diesen Charakter und hatte schon früh gesagt, dass er an einer Fortsetzung arbeiten würde. Wenn ihn die großen Filmstudios nicht finanzieren wollen, dann würde man ihn auch mit einer Low-Budget-Produktion realisieren.

    Ich jedenfalls bin mal gespannt, was hier nun heraus gekommen ist.

    Exklusiv: RIDDICK Offizieller Trailer Deutsch German | 2013 Official Vin Diesel [HD]
     


Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Luka
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.207