1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Restaurantempfehlungen

Dieses Thema im Forum "Essen, Trinken + Rezepte" wurde erstellt von Anonymous, 21 Dezember 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir haben nicht die Absicht, zu einem Werbe-Forum zu werden. Aber wir haben den Wunsch ein paar Tipps weiter zu geben, die unserer Meinung nach wirklich empfehlenswert sind.
    Wenn man an die spanische Küche denkt, drängt sich sofort der Begriff "Tapas" auf. Doch nicht in jeder Bar oder in jedem Restaurant sollte man sie bestellen. Qualitätsunterschiede machen aus einer Tapa unter Umständen ein unangenehmes Erlebnis. Wir haben es ausprobiert und werden auch in dieser Rubrik nach und nach unsere Empfehlungen aussprechen.

    CASA EUSEBIO
    Avenida Pais Vencia, 233
    03720 Benissa/Alicante
    http://www.casaeusebio.com
    Sonntag ist Ruhetag
    Das CASA EUSEBIO ist ein ausgezeichnetes Beispiel für die gehobene Spanische Küche. Aussergewöhnliche Tapas, hervorragende Qualität, eine grosse Auswahl an Getränken. Und - was nicht immer der Fall ist - in diesem Restaurant ist selbst der offen servierte Wein ein Genuss.
     


  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmmm, das hört sich gut an. Ich liebe Tapas, aber manchmal sind meine Ansprüche wohl ein wenig hoch angesiedelt. Ich werde prüfen, ob Euer "EUSEBIO" hält was Ihr versprecht!