1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resident Evil Reihe

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von Skadi, 5 Juli 2009.

  1. Skadi

    Skadi Aktives Mitglied

    Ich habe bisher nur RE4 durchgespielt... und damn, es ist bis jetzt mein Lieblingsspiel!
    Zwar hatte ich am Anfang Probleme mich mit der Steuerung zurecht zu finden, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran, dass Leon nur im stehen schießen kann und nicht während des Laufens :confused:

    Ashley war nervend. "LEON HELP LEON HELP", war so ziemlich das eizige was in ihrem Vokabular enthalten war.

    Die Gegner hatten es alle in sich. Als ich das Spiel das erste mal durchgezockt hatte, bekam ich hin und wieder Schockanfälle xD

    Wie schauts mit euch aus??
     


  2. Kimbo

    Kimbo Bekanntes Mitglied

    Ich spiel z.Zt MAL WIEDER Resident Evil 5 durch ... ich hab vorher nur den ersten und zweiten teil gespielt und die dazwischen nicht, aber RE5 ist einfach nur geil ..

    Naja, wenn der vierte das erste und einzige bisher war welches du gespielt hast ist es auch kein wunder, denn bei RE konnte man, meines Wissens nach, noch nie laufen und schiessen gleichzeitig ^^

    Ich zock den fünften auffer Xbox360 .. sehr schön an dem teil finde ich den Coop gemacht .. macht einfach spaß, wenn man sich ab und an gegenseitig helfen muss und man hockt nicht alleine vor der glotze ..

    teil 5 is auf jeden fall mein fav. !!
     
  3. Skadi

    Skadi Aktives Mitglied

    Ich habe die unzensierte Version von Resi 4 (meinem Kumpel sei dank xD)
    Und da gibts ja auch ein paar Extras wie "Adas Assignment" und "Mercenaries".
    Hat einer von euch mal Mercenaries gespielt? Falls ja, was war eure höchste Punktzahl?
     
  4. XxMel1985xX

    XxMel1985xX Aktives Mitglied

    Mir gefallen bei RE die alten Playsi 1 Teile besser als die neueren. Ich habe RE 1, 2, 3 Nemesis gespielt. Auch Code Veronica X fand ich cool. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig aber wenn man es erstmal raus hat finde ich gehts eigentlich.
    Ich finde es besser wenn sie es auf dem alt bewerten belassen nicht so wie bei Outbrake wo man mit mehr Charas spiel, ist ja schließlich kein RpG ;)
    Ich hoffe das in Zukunft wieder etwas kommt was mit den PS1 Teilen vergleichbar ist. Natürlich mit guter Grafik :)
     
Die Seite wird geladen...