1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rentner exekutiert seinen PC mit fünf Schüssen

Dieses Thema im Forum "Computer + Internet" wurde erstellt von Anonymous, 20 Dezember 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ihm sein PC endgültig den letzten Nerv geraubt hat, zog ein italienischer Rentner seine Pistole und streckte den unwilligen Computer mit fünf Schuss gnadenlos nieder.
    Dieser letzte Showdown zwischen Mensch und Maschine hatte für den Schützen allerdings keine strafrechtlichen Konsequenzen.
     
    jonasblume gefällt das.


  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Den kennt doch wohl jeder:

     
    Peppironi gefällt das.
  3. gerardo

    gerardo Benutzer

    Wenn der PC oder das Laptop andere Dinge macht als wir es eigentlich wollen, gehen oftmals die Nerven durch!
    Doch glaubt mir, Fehler macht meistens der, der an der Tastatur sitzt:rolleyes:
    Computer machen immer das was du eingibst, selbständig machen die gar nichts!
     
  4. trebla

    trebla Moderator Mitarbeiter

    Da ich kein PC - Spezi bin , schiebe ich die Schuld natürlich auf den PC. Es ist doch so einfach , die Schuld
    immer wo anders zu suchen , nur nicht bei sich selbst . Manchmal ist der PC auch so störrich , dass er sich von selbst ausschaltet , beziehungsweise plötzlich nicht mehr reagiert . Ich sitze dann da , wie ein begossener
    Pudel und schimpfe mit ihm . Ich habe aber eingesehen , dass dies auch nicht hilft . Meine Enkelin sagte neulich , zu mir : " Opa du sollst besser mal einen Kursus belegen ."
     
  5. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Man sollte aber immer nett zu seinem Computer sein, sonnst könnte das folgende passieren:

    Angry Man - The Wrong Door - BBC Three
     
    Peppironi gefällt das.
  6. Ros

    Ros Benutzer

    Ich war vor drei Jahren in so einem 50plus-Internet-Verein und ein 80 Jähriger hat mir die Grundbegriffe beigebracht.
    Na und bis heut bring ich mir das Meiste selbst bei.Die Technik ist es,die mich immer wieder neu anspornt weil mir auch meine
    Unabhängigkeit wichtig ist.
    Grüße Ros
     
  7. Peppironi

    Peppironi Neuer Benutzer

    Ich finde immer:
    Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren.
    Machst Du die Fenster auf, fangen die Probleme an.
     
  8. inni

    inni Benutzer

    Ich kann den Mann gut verstehen, ich hab auch oft Lust den PC zu ermorden, greife aber dann doch auf psychologische Hilfe( Sohn) zurück und lass es.
     
  9. Lawl1962

    Lawl1962 Benutzer

    Da ich mich furchtbar über ständige Abstürze, tägliche nervende Updates und so weiter geärgert habe, bin ich letztes Jahr vom PC zu einem Macintosh gewechselt. Der war zwar in der Anschaffung etwas teurer, aber letzten Endes ist es mir das wert, seitdem läuft einfach alles rund.
     
  10. Wolkenfee

    Wolkenfee Benutzer

    Ich finde das eine gute Idee !!habe aber leider keine Pistole !!......und irgendwie vermisst man das " blöde " Ding dann doch ...manchmal klappt es ja auch, lach !!!
     
  11. Rincewind

    Rincewind Benutzer

    Ich kann mir nur vorstellen, dass das alles Windows-Nutzer sind.
    Bei meinem Linux (Ubuntu) kenn ich sowas nicht ;)
     
  12. nyhavn

    nyhavn Benutzer

    Ich habe davon erst jetzt gelesen, und bin eigentlich recht sprachlos.

    Also ich bin zwar kein Freak, aber ich schaue schon, dass ich die nötige Geduld mit meinem Rechner aufbringe. :)
     
  13. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Frustrated People ANGRY at ELECTRONICS & GAMES Funny Compilation




    Funny people getting angry compilation - Funny videos 2015 Try not to laugh
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2015
  14. Sonnenschein

    Sonnenschein Moderator Mitarbeiter

    Office Freak Out Compilation
     
Die Seite wird geladen...