1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reisebüro oder Onlinebuchung???

Dieses Thema im Forum "Reisen, Orte + Events" wurde erstellt von Al-G.Mine, 2 Oktober 2008.

  1. goodbye

    goodbye Benutzer

    hey leute!

    der urlaub in paris war super!!! das wetter zwar nicht ganz... aber egal! wir haben soviel gesehnen & waren shoppen bis zum umfallen! die kleinen cafés sind super süss... j'adore paris!!! vielen dank, ohne euch wäre ich nicht da gewesen!

    mit thomascook bin ich rund um zufrieden! das hotel war auch schön... und die gegend war auch sehr interessant! ist sehr zu empfehlen... :)

    ihr merkt, ich bin total begeistert! kann es kaum erwarten wieder nach paris zu gehen!

    liebe grüsse
     


  2. H2SO4

    H2SO4 Neuer Benutzer

    Willkommen wieder hier in deutschland =)
     
  3. goodbye

    goodbye Benutzer

    danke h2s04!

    obwohl ich eigentlich gleich wieder weg will... :(
    mal sehen was es bei thomascook sonst noch gibt. aber diese mitarbeiterempfehlungen sind wirklich der hammer! ein so genanntes onlinereisebüro... man liest statt zu reden! hmmm...
     
  4. Al-G.Mine

    Al-G.Mine Neuer Benutzer

    Stimmt, diese Reisetipps sind echt aussagekräftig
    und zumindest in meinem Fall stimmte auch alles
    so wie beschrieben...
     
  5. larisa

    larisa Neuer Benutzer

    habe auch schon gehört. Bieten sie auch Frankreich? Habe nicht gefunden. Vielleicht übersehen? :eek:
     
  6. parisienne

    parisienne Neuer Benutzer

    Hey!
    Hab mir grade mal alles in diesem Thread durchgelesen...
    Wo würdet ihr denn Ferienhäuser bzw Wohnungen buchen? Online? Welche Veranstalter gibt es da?
    Ich kenne bloß 3, nämlich interchalet.com/default.cfm, frosch-ferienhaus.de/application/index.cfm?CFID=1837902&CFTOKEN=53926588 und vacasol.de/. Dann kenn ich noch ein Online-Reisebüro für FeWos, casamundo.
    Habt ihr noch mehr Adressen? Zum vergleichen, Sommerurlaub 2010 soll nämlich in ner FeWo sein...
    Viele liebe Grüße
     
  7. butmyass

    butmyass Guest

    online. Ich kuck mir gerne Hotelbuchungsseiten an. Da kann man so schön vergleichen und überlegen und sich ausmalen, in welchem Designhotel man übernachten will. Macht auch ohne Urlaub Spaß.
     
  8. ladoras

    ladoras Benutzer

    Ich bin auch etwas unsicher, wo man am besten buchen soll. Allein traue ich mich nicht so. Aber was man so hört im TV über Reisebüros...ist schon schrecklich .
     
  9. Seewolf_Keller

    Seewolf_Keller Aktives Mitglied

    mhh ich denke keins vons beiden, da ich kein geld für sowas habe
     
Die Seite wird geladen...