1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Recherche zu Computerspiele

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von Azurloriarc, 7 Juni 2017.

1. Azurloriarc

Azurloriarc Neuer Benutzer

Hallo,

mein Sohn brauch für seine Power Point Präsentation Informationen zu folgenden Games:
    Landwirtschaftssimulator 17
    Pokemon Go

Hat diese jemand gespielt und weiß evtl um was es sich da handelt?

2. Joaquin

Joaquin Administrator Mitarbeiter

Darf man fragen, wie alt dein Sohn ist, dass er nicht weiß, worum es sich bei diesen Spielen handelt?

3. noeppe

noeppe Bekanntes Mitglied

Zumal Landwirtschaftssimulator und Pokemon auch super zueinander passen :)

4. Uterane

Uterane Neuer Benutzer

Also ich kenne nur Pokemon GO. Hat dein Sohn kein Handy? Der müsste das doch bestimmt mitbekommen haben letztes Jahr auf den Straßen... Ich finde es persönlich schrecklich :mask: Man hat quasi eine App auf dem Handy und kann dann damit zu bestimmten Spots laufen. Diese werden in der App dargestellt und mit deiner Umgebung zusammen verbunden. Die App braucht deshalb GPS, sonst kann man es nicht Spielen. Dann kann man Pokemon fangen und glaub auch gegen sie kämpfen (unsicher ob es das von Anfang an gab). Mittlerweile kamen auch noch einige weitere Updates heraus. Sonst einfach mal auf der Seite netz . de nachschauen, da werden viele Spiele vorgestellt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen