1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raul und Yasmin

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von littlebibi86, 5 Februar 2006.

1. littlebibi86

littlebibi86 Guest

Ick find's total Schade, dat sich Raul und Yasmin getrennt haben. Die waren so ein hübsches Paarchen!!! :allgemein123:

[​IMG] [​IMG]

2. DragonLady

DragonLady Guest

Ja ja Raul!!!! :052:
    *schwärm*

3. littlebibi86

littlebibi86 Guest

Ick find ihn süß!!! :052:

4. Janette

Janette Guest

Warum haben die sich denn getrennt? War sie nicht die die vor kurzem noch einen Heiraten sollte?
    ?(

5. littlebibi86

littlebibi86 Guest

Raul wollte noch nicht heiraten und außerdem wollte er endlich wieder Sex haben. Yasmin will aber erst in der Hochzeitsnacht mit einem Mann schlafen!!

6. Janette

Janette Guest

Die sind aber doch bestimmt schon länger zusammen.
    Da kommt er jetzt erst drauf?

7. littlebibi86

littlebibi86 Guest

So lange waren die nit zusammen. Ein zwei, drei Monate oder so, glaub ick!!! Weiß es nit genau!!

8. Janette

Janette Guest

Naja, kann ihn eigentlich schon verstehen. Ich könnte auch nicht nur meinen Freund anschauen. Wenn ich ihn Liebe will ich auch Sex mit ihm.

9. littlebibi86

littlebibi86 Guest

die hochzeitsglocken läuten jetzt. yasmin und raul heiraten endlich *jippi*

10. DragonLady

DragonLady Guest

...bei Marienhof, weiß man das nie so genau...noch sind sie nicht verheiratet!!! ?(

11. littlebibi86

littlebibi86 Guest

Ick hoffe es auf jeden Fall, nach dem ganzen rauf und runter bei den beiden. Es wär so schön, wenn's endlich bei deenen ein Happy End gibt! VErdient haben sie es auf jeden Fall!!!

Die Seite wird geladen...