1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raul und Yasmin

Dieses Thema im Forum "Serien, Sendungen + Shows" wurde erstellt von littlebibi86, 5 Februar 2006.

  1. littlebibi86

    littlebibi86 Guest

    Ick find's total Schade, dat sich Raul und Yasmin getrennt haben. Die waren so ein hübsches Paarchen!!! :allgemein123:

    [​IMG] [​IMG]
     


  2. DragonLady

    DragonLady Guest

    Ja ja Raul!!!! :052:
    *schwärm*
     
  3. littlebibi86

    littlebibi86 Guest

    Ick find ihn süß!!! :052:
     
  4. Janette

    Janette Guest

    Warum haben die sich denn getrennt? War sie nicht die die vor kurzem noch einen Heiraten sollte?
    ?(
     
  5. littlebibi86

    littlebibi86 Guest

    Raul wollte noch nicht heiraten und außerdem wollte er endlich wieder Sex haben. Yasmin will aber erst in der Hochzeitsnacht mit einem Mann schlafen!!
     
  6. Janette

    Janette Guest

    Die sind aber doch bestimmt schon länger zusammen.
    Da kommt er jetzt erst drauf?
     
  7. littlebibi86

    littlebibi86 Guest

    So lange waren die nit zusammen. Ein zwei, drei Monate oder so, glaub ick!!! Weiß es nit genau!!
     
  8. Janette

    Janette Guest

    Naja, kann ihn eigentlich schon verstehen. Ich könnte auch nicht nur meinen Freund anschauen. Wenn ich ihn Liebe will ich auch Sex mit ihm.
     
  9. littlebibi86

    littlebibi86 Guest

    die hochzeitsglocken läuten jetzt. yasmin und raul heiraten endlich *jippi*
    [​IMG]
     
  10. DragonLady

    DragonLady Guest

    ...bei Marienhof, weiß man das nie so genau...noch sind sie nicht verheiratet!!! ?(
     
  11. littlebibi86

    littlebibi86 Guest

    Ick hoffe es auf jeden Fall, nach dem ganzen rauf und runter bei den beiden. Es wär so schön, wenn's endlich bei deenen ein Happy End gibt! VErdient haben sie es auf jeden Fall!!!
     
Die Seite wird geladen...