1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rattan

Dieses Thema im Forum "Heim + Wohnen" wurde erstellt von Sheridane81, 5 September 2006.

  1. Sheridane81

    Sheridane81 Guest

    Hallo zusammen!

    Wir haben eine Rattan-Couch zu Hause, an der unsere beiden Katzen leider hin und wieder ganz gerne kratzen. Nun stehen schon ein paar Rattan-"Fäden" raus. Nicht schlimm, aber da ich sehr penibel bin, sehe ich das halt.

    Frage: Gibt es irgendein Mittel, wie man das wieder "ausbessern" kann? Irgendwie die Stelle verdicken?

    Grüße
    Manuela
     


  2. ulli

    ulli Guest

    es gibt bestimmt ne möglichkeit kleinere schäden zu reparieren,
    am besten fragst du mal bei nem hersteller von solchen möbeln,
    die müßten das eigentlich wissen.
     
Die Seite wird geladen...