1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rappelz

Dieses Thema im Forum "Computerspiele, Videospiele + Onlinegames" wurde erstellt von Enkil, 23 Juli 2007.

  1. Enkil

    Enkil Neuer Benutzer

    Blöder Name, gar nicht sooo blödes Spiel.

    Kostenloses MMORPG, ein typischer Koreagrinder. Aber für Zwischendurch eigentlich gar nicht schlecht. Ich spiele eigentlich EverQuest II, ein bezahltes MMORPG und bin darum auch etwas Grafikverwöhnt. Rappelz kann da durchaus meine Ansprüche erfüllen und ist wie gesagt - zwischendurch - ganz spaßig.
    Gibt sicher auch eine Menge Leute, die das ausnahmslos spielen und nicht nur nebenbei. Ich bin sicher, dass kann es durchaus hergeben.

    Der Client ist nicht grade klein - 1,7GB. Alles weitere gibts hier und hier.

    [​IMG]