1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rap

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von chris.k, 21 Oktober 2016.

  1. chris.k

    chris.k Benutzer

    Ich weiß nicht wieso, aber ich höre sehr gerne dieses jugendliche Rap, wo die Musiker gerne über ein "Ghetto" reden und sich von der "Straße" präsentieren. Ich weiß das das nicht meinem Alter entspricht. Stimmt etwas nicht mit mir?
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Entspricht es dem Alter, so genannte klassische Musik von Komponisten anzuhören, die schon seit Jahrzehnten verstorben sind?
     
  3. Gast4563

    Gast4563 Guest

    Wichtig ist doch nur, dass Musik uns anspricht. Mit dem Alter hat das doch überhaupt nichts zu tun.
    Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen.
    Everything is alright :)