1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rafael van der Vaart schlägt und seine Ehefrau Sylvie van der Vaart

Dieses Thema im Forum "Promis, Klatsch + Tratsch" wurde erstellt von Joaquin, 3 Januar 2013.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Es scheint nun so, als wäre es nun endgültig aus der Traum des deutschen Traumpaares Rafael van der Vaart und seiner Ehefrau Sylvie van der Vaart. Sie sah man quasi als die deutschen Beckhams, zumindest für jene, die dieses wenig Märchenhafte gerne sehen.

    Ein schöner Neujahresbeginn, bei dem der Fußballer des Hamburger SV, Rafael van der Vaart seine Frau Sylvie geschlagen haben soll. Aber aus inneren Kreisen wird schon länger berichtet, dass die zehn Jahre anhaltende Ehe, nicht mehr so gut gelaufen sein sollte.

    Die Ehe hat einen sechs-jhährigen Sohn hervorgebracht, namens Damian und nun wird sich zeigen, ob die Trennung halbwegs vernünftig abläuft oder ob auch um das Kind eine Schlammschlacht entbrennen wird.

    Noch ist es sehr ruhig, doch das kennt man auch aus anderen Prommi-Trennungen. Erst einmal berät man sich mit den Anwälten und der Psychokrieg beginnt. Dann verliert einer die Nerven oder verplappert sich mehr oder weniger gewollt bei einem Interview und schon ist der Scheidungskrieg in die Öffentlichkeit getragen worden, wo ein Partner das Statement des anderen kommentiert oder mit weiteren Details kontert.

    Mal schauen wann die dreckige Wäsche, öffentlich gewaschen wird.
     


  2. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    das einzige was ich an solchen Meldungen gut finde
    ist
    das alle die meinen wenn ich ganz viel Kohle verdiene habe ich auch Glück in der Liebe
    und alle die meinen sie müssten aussehen wie gemalt um glücklich zu werden
    zu zeigen
    Das solche Dinge überhaupt keine Rolle spielen wenn es darum geht die Liebe auch zu leben.
     
  3. Nichtohnemich

    Nichtohnemich Aktives Mitglied

    Und wen juckt das?
     
  4. Wunschzauber

    Wunschzauber Benutzer

    Ich finde in den Medien ist die Nachricht, dass Sylvie von ihrem Mann geschlagen worden sein SOLL viel zu schnell kursiert. Einen Tag später haben die Medien ja auch sofort zurückgerudert und eine andere Geschichte gebracht. Ich kann nicht nachvollziehen wieso so etwas überhaupt geschrieben wird. Aber das funktioniert halt gut.
    Mittlerweile sind die beiden ja wieder zusammen. Das hab ich mir aber eigentlich auch schon gedacht. Die ganze Sache war wahrscheinlich nur ein PR-Gag, weil beide in letzter Zeit nicht mehr genug Aufmerksamkeit erfahren haben.
     
  5. irmi_Keller

    irmi_Keller Bekanntes Mitglied

    Heute stimmt lat GMX die Aussage von gestern schon nicht mehr.

    Ja ja das Leben ist ein einziges auf und ab.
    :D
     
  6. Arrina

    Arrina Benutzer

    Hallo...meine Meinung nach glaub ich nicht das Rafael van der Vaart sie geschlagen haben soll....
    [h=2][/h]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen