1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

R.I.P.: Kabarettist Dieter Hildebrandt verstirbt mit 86 an Krebs

Dieses Thema im Forum "Promis, Klatsch + Tratsch" wurde erstellt von Joaquin, 20 November 2013.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    In der Nacht zum heutigen Mittwoch, verstarb der Kabarettist Dieter Hildebrandt im Alter von 86 an einem Krebsleiden in einem Münchener Krankenhaus. Für mich war er immer das Gesicht und Inkarnation des neuen deutschen, kritischen und politischen Kabarett. Besonders durch die Sendung Scheibenwischer, ist er wohl vielen politisch interessierten in diesem Land, bekannt.

    Unter 4 Augen: Dieter Hildebrandt


    Menschen in München - Dieter Hildebrandt
     


  2. noeppe

    noeppe Bekanntes Mitglied

    Die Besten sterben zuerst. Man muss sich schämen, dass man noch lebt.
     
  3. Der müde Joe

    Der müde Joe Aktives Mitglied

    Das vielleicht nicht, aber es ist wirklich ein herber Verlust. Ich sehe niemanden, der diese Lücke schließen könnte.
     
  4. DerClown

    DerClown Benutzer

    Es ist wirklich traurig das so ein toller mensch von uns gehen musste ;(
     
  5. Steffi

    Steffi Benutzer

    und immer und immer wieder dieser verdammte Krebs :(
     
  6. Gast4563

    Gast4563 Guest

    hm ich kann immer nicht so mitleiden, wenn jemand stirbt, der ein stattliches Alter von 86 Jahren erreicht hat.
     
Die Seite wird geladen...